• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ghost - ffa tauglich?

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
moin,

vielleicht schaut hier ja doch noch jmd rein.

Also

Ich hab früher in D2 absolut kein pvp gespielt und das jetzt die letzten paar ladders nachgeholt. Eine WW-Assa stand lange weit oben auf dem Wunschzettel aber musste bis jetzt billigerem/einfacher spielbarem weichen. Jetzt ist es soweit und ich weiß nicht so Recht in welche Richtung es gehen soll.

Da mir WW immer viel Spaß auf der Assa gemacht hat/ich light traps eher mittelmäßig finde und ich die Idee des im Nahkampf killenden Magekillers sehr gerne mag habe ich zuerst Richtung Ghost tendiert.

Nun wurde mir heute erzählt pur WW taugt nichts, höchstens als Finisher und in jedem Fall sollte ich selbst auf einer Ghost eher die Fallen stärken. Also trap skiller anstatt shadow skiller rein, visio circ und high dmg foolsclaw wären nicht notwendig, anstatt eines 67fc setups lieber ein 102fc setup mit Griffon etc. Kommt mir natürlich preislich entgegen aber nur da..

Würde ich also als reine Ghost als totales ffa Opfer dastehen oder ist das alles halb so dramatisch und ich sollte mich bloß von palas&barbs weiter fernhalten als ne hybridsin?
 
huhu!
ne reine ghost ist, bei guter spielweise, mit sicherheit kein kanonenfutter.gespielt wird die ofc mit schattenskillern und nicht mit fallenskillern, lass dir keinen quatsch erzählen.
man kann die einmal auf der krone der äonen (15 ias/15 res und 15 req/res) und auf einem circ (7 fhr/15 res juul) aufbauen.
nimmt man ein circ, spielt man mit highlords, die krone spielt mit einem 15 fc/2 assa-skills amy.
rest des gears sollte klar sein.
 
heeya :hy: long time no see, meld dich wenns dich mal wieder nach D2 verschlägt ;)

klingt doch nice, würde die wohl auf nem circ aufbauen - hab zuviel coa chars^^ Paar Fragen sind noch offen:

- Kein ed/ar/adds ins circ? Hätt jetzt gedacht dancers reichen fhr mäßig.
- Hab jetzt 6 Shadowsks, 10 life/@ - Rest mit max/ar/life, cold/lightstack, evtl reine life/ar auffüllen?
- wohl Geschmackssache aber kann mich nicht entscheiden, FC, Ar - Ring lieber life oder paar weniger stats und nettes Manapolster mitnehmen?

€: hat sich quasi alles erledigt, shit ist die teuer :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben