• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Suchliste<<<

Ghostzocker

Member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
1
Dann mach ich endlich auch mal einen Thread hier auf! :D

Und das sind die Dinge die ich suche:
-Tradables (Runen ab Um(keine Gul), 20er, Ral, Thul, Sol, PGs, Jools)
-Schlüssel (Terror, Hass, Zerstörung)
-Ormus Energieschild +15% Kälte-Schaden
-guter Klafter des Todes
-eth Andariels
-5-6 Feuerball Orb
-6 Verzaubern Orb
-Circlet mit +3 p&b sk 20 fcr
-eth Grabräuber 3sox
-eth Schnitters
-Regenbogenfacette 5/5 Blitz
-gute Annis (ab 16/16/5)
-eth Death BA
-eth Elite Palaschild (Automod ed/ar) kann auch schon bugged mit 4 Sockeln sein und Exil drin haben!
-eth Zermalmer
-4 max dmg sc's
-7 max dmg lc's
-11-14 max dmg gc's

Die Fett geschriebenen Sachen haben höhere Priorität, der Rest ist eher unwichtig! :)

Bieten kann ich Tradeables, Sachen aus meinen Shops oder ihr sagt einfach was ihr braucht, vielleicht findet sich ja was! ;)

mfg ghost
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit mein fehler, hab nicht gesehen das es Non/Ladder ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

da er net mehr in mein setup passt und du ja interesse hattest
biete ich dir mal folgenden Orb:



Mittlerweile ist er mit einer grünen 5/5 fire die gesockelt ;)

Greetz Nasty
 
hätte nen Klafter 25% cold dmg, sehr gute resis und ist noch nicht gesockelt falls interesse besteht. suchen tue ich 20er und eine SL habe ich in diesem Thread :http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1612385

Gruß
 
@ Nasty_Vinyl: JA der wär sehr interessant für mich! Was hättest du denn gerne für den?

@ VanillemitErdbeer: An sich könnte ich den gut gebrauchen, allerdings hab ich nix aus deiner SL und auch keine 20er!

mfg ghost
 
Hmm das ist ne schwierige Frage. Ich suche immoment eigentlich vorwiegend Bowie Sachen. Kannst dich mal an der Suchliste hier orientieren:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1608888

Ich laß aber den Ws Thread mal aufleben, der war bisher nicht sehr ergiebig, aber vielleicht haben wir ja glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann probiers mit nem netten offer in Ist, da werd ich aber schwer zu überzeugen sein bei dem doch netten DF :)
 
@ Nasty_Vinyl: Kannst du mir den Link zur der Ws bitte auch schicken? Aus deiner SL hab ich leider auch nix, genau so wie 20er!^^

@ VanillemitErdbeer: ich weis jetzt nicht was son Klafter zur Zeit wert ist aber ich würd jetzt mal auf anhieb 13 Ist bieten!

mfg ghost
 
@ VanillemitErdbeer: Wie schätzt du den denn ungefähr ein?
 
Zurück
Oben