• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ alfons100: Dann gehts klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost

€: @ Mailvaltar: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Windhammer / Windhammer [204 (+180-230% erhöhter Schaden)]{-3 / 2}

5 PG

MFG LordDracon91
 
Duriels Schale / Duriel's Shell [freier Sockel gesockelt; 190 (+160-200% Verbesserte Verteidigung)]{-2 / 1}

Würd eine Lem bieten.
 
Gheeds Glück / Gheed's Fortune [21 (20-40% Chance auf magischen Gegenstand); 158 (80-160% Extra Gold von Monstern); 11 (-10-15% Händlerpreise )]{-7 / 6}

Keyset 3x3 dafür?
 
@ LordDracon91: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

@ alfons100: Ich mule sobald ich kann!

@ Torekk: Lem kann ich leider nicht gebrauchen!

@ Blut_wurst: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost

€: @ Blut_wurst: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch den Windhammer doch nich mehr, sry dass mit dem Trade nichts wird.

MFG LordDracon91
 
hi
hätte interesse an der knochenflamme welchen namen hat sie den noch?
 
Grabräuber / Tomb Reaver [245 (+200-280% erhöhter Schaden); 189 (+150-230% Schaden an Untoten); 324 (+250-350 zur Angriffswert gegen Untote); 44 (+30%-50% zu allen Resistenzen); 11 (+10-14 Leben nach jedem Kill); 64 (+50-80% bessere Chance magischen Gegenstand zu finden); 1 (+1-3 Sockel )]{3 / 1}

1 ist
 
hi
finde ich ok
biete dann ne ist auf knochenflamme+trang gloves
 
@ Blut_wurst: Geht klar, schick mir ne pm!

@ ShockThe_Public: Leg noch ne Um drauf und es geht klar!

mfg ghost

€: @ Blutwurst: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ne um rune habe ich leider nicht
aber wie würdest ne um in ral werten
 
@ ShockThe_Public: Ich werte Um = 20 PG und Ral = 2 PG, also Um = 10 Ral.

mfg ghost
 
Manald-Heilungl / Manald Heal [7 (4-7% abgesaugtes Mana pro Treffer); 8 (Lebensregeneration +5-8 (+0,5-0,8 pro Sekunde))]{-6 / 4}

nehm ich was wilste für den kleinen den haben?
 
@ WodinIsBack: In der Preisliste steht er als Perf. mit 30 PG!^^ Sagen wir mal 6 PG, dann kann ich 2 mal cuben!

mfg ghost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben