• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.8

welche vorstellung haste beim Anni ??

mfg Nuckey
 
Es gibt Post.

@Ghost: Bitte nen bisschen besser aufpassen!:read:
 
plus 1 ist (nimmste och 20er ?? )


mfg Nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Simonska: Oh sorry, hab garnicht drauf geachtet das er keien Vex anbieten darf!

@ Nuckey: Ja ich nehme auch 20er! Wie ist denn jetzt dein aktuelles Gebot? Vex darfst du ja nicht anbieten!

mfg ghost
 
tja ohne fix geht nix ;(

hab da noch 451giftcharm uff tasche


oda andersherum wat stelste dir vor ,übern daumen gepeilt


und mit donnergott geht klar wilste life oda ta ??

mfg Nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nuckey: In der Preisliste beginnen Annis erst bei 6 Ist! Den Donnergott können wir grade life traden! Schick mir ne pm!

mfg ghost

€: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich biete 4 Ist auf

Vernichtikus / Annihilus [10 (+10-20 zu allen Attributen); 15 (Alle Widerstandsarten +10-20); 8 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{-5 / 8}

Gruß
metaltrick
 
@ metaltrick: Oh das hab ich ja ganz vergessen zu beantworten! Sorry! Aber ich find 4 Ist für einen Anni was wenig!

mfg ghost
 
Natalyas Schatten (Rüstung) / Natalya's Shadow [170 (+150-225 Verteidigung); 3 (1-3 mögliche Sockel)]{-1 / 3}

kenn mich nl mit preisen nicht aus biete einfach mal 8 pgs
 
@ kokofaser: 8 PG passt! Schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost
 
Moin,
ich erhöhe auf 5 Ist für

Vernichtikus / Annihilus [10 (+10-20 zu allen Attributen); 15 (Alle Widerstandsarten +10-20); 8 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{-5 / 8}


Gruß
metaltrick
 
@ kokofaser: T4T :D

@ metaltrick: Annis fangen in der Preisliste erst be i6 Ist an!

mfg ghost
 
So gesehen hast du Recht, aber man kann's ja mal probieren...
Also dann 6 IST auf

Vernichtikus / Annihilus [10 (+10-20 zu allen Attributen); 15 (Alle Widerstandsarten +10-20); 8 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{-5 / 8}

Gruß
metaltrick
 
Salve!

Hast du vllt eine Ohrenkette mit 8ll//15dr dabei? Wenn ja, dann bidde ne Pm mit dem Topic hier an mich!

Grüße!
 
@ metaltrick: Ich denke für 7 kannst du ihn haben!

@ xXSowiloXx: Ist keiner dabei! Steht ja auch keiner drin!

mfg ghost
 
Ich biete auf
Vernichtikus / Annihilus [14 (+10-20 zu allen Attributen); 11 (Alle Widerstandsarten +10-20); 5 (+5-10% zu erhaltener Erfahrung )]{-7 / 1}
5 IST, auch wenn die Annis bei der Preisliste erst mit 6 IST anfangen. Nur hat die Preisliste nicht immer recht und low Annis wurden hier in letzter Zeit eher mit 5 IST gewertet.
Außerdem hoffe ich auch einen Clan-Rabatt :D

Edit: Ein ganz dickes t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei deinen Feuer RBFs welche in Pink dabei?
 
OK, für 7 bin ich bei dem Anni raus. Das ist mir zu viel.

Gruß
metaltrick
 
Zurück
Oben