• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.8

ok, ist mir trotzdem lieber in runen zu bezahlen :)
10 Ral + 6 Sol = 24
6 Thul + 10 Jools = 16

hab heut aber keine lust mehr nen TA zu machen, melde mich morgen
 
Moin,

25 Ral auf
Tal Rashas Obhut (Rüstung) / Tal Rasha's Guardianship [890 (Verteidigung: 833 bis 941)]{-1 / 1}
Tal Rashas Urteil (Amulett) / Tal Rasha's Adjudication {-1 / 6}

und 20 Thul auf
Arreats Antlitz / Arreat's Face [182 (+150-200% Verbesserte Verteidigung); 6 (3-6% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{-2 / 6}

Schönen Gruß,
sbird_xion
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sbirdxion: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost

€: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gheeds Glück / Gheed's Fortune [30 (20-40% Chance auf magischen Gegenstand); 142 (80-160% Extra Gold von Monstern); 13 (-10-15% Händlerpreise )]{-6 / 6}



für 14 Ral und 10 Sol?

sollte im Wert ungefähr 1 Ist entsprechen. Laut Preisliste ...
 
Muss ich mal suchen :D

Ne Sol hab ich definitiv noch, und 3-4 PGs auch ...
 
@ Ignazzz: Ja das tuts auch. Hast du grade Zeit zu traden?

mfg ghost

€: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi,

Gheeds Glück / Gheed's Fortune [29 (20-40% Chance auf magischen Gegenstand); 140 (80-160% Extra Gold von Monstern); 14 (-10-15% Händlerpreise )]{-6 / 4}

ist drauf :top:
 
@ Wolfmother: Geht klar, schick mir ne pm wegen Trade!

mfg ghost

€: Sorry, hatte den vergessen aus meiner Verwaltung zu löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs dann mit dem?
Gheeds Glück / Gheed's Fortune [26 (20-40% Chance auf magischen Gegenstand); 149 (80-160% Extra Gold von Monstern); 15 (-10-15% Händlerpreise )]{-5 / 1}
 
Zuletzt bearbeitet:
du quetschst mir die eier XD wir wärs mit 5 thul statt der pgs? ( oder ral/sol, aber lieber thul )

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wolfmother: Thul hab ich im Moment so viele, Sol wären mir am liebsten!

mfg ghost

€: T4T :D
 
Zuletzt bearbeitet:
€: bin mittlerweile versorgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben