• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gib’s schon nen neuen Fred?

Grollhart

Well-known member
Registriert
19 Oktober 2010
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
202
Neuer Patch, was wollt ihr unbedingt ausprobieren, muss unbedingt gespielt werden?

Der neue sorc Stab, kein str für Monarch -> mehr Life statten plus Life vom rw.. Schwächen wenn mal getroffen, + 7auf die skills die man will und äth/zweihand für Style..
Ziemlicher Gewinner.

Mein Haben will Nebel.Period.
(Dazu ele zealer gebufft.<3)

Assas gucken doppelt in die Röhre?

Was plant ihr, worauf freut ihr euch?
 
Ersten bist du hier im D3 Strat & zweitens hat jedes Charforum nen Balanceänderungen Thread wo sowas diskutiert werden kann :hy:
 
touché..
Dachte n extra thread, man kann das ja bündeln :)
 
Kicksin wirkt auf mich als assa noob erstmal nicht mehr spielbar;
Das runenwort das in klauen nicht mehr funktioniert und eigentlich +2 allskills und ias gegeben hätte.

Zugegeben, klingenschild und wurfsterne, sowie melee kann Interessanter werden, trotzdem die einzige Klasse der was weggenommen wurde.
(Kicksin, sowie das runenwort mit dem man schon fast gerechnet hätte)

:hy:
 
Kicksin wirkt auf mich als assa noob erstmal nicht mehr spielbar;
Das runenwort das in klauen nicht mehr funktioniert und eigentlich +2 allskills und ias gegeben hätte.

Zugegeben, klingenschild und wurfsterne, sowie melee kann Interessanter werden, trotzdem die einzige Klasse der was weggenommen wurde.
(Kicksin, sowie das runenwort mit dem man schon fast gerechnet hätte)

:hy:

Blizzard hat das mit den Kicks halt schon dämlich formuliert. Satzzeichen sind das A und O :D

Kicks treffen immer - (aber) nur dann wenn Ladungen aktiv sind.

Kicks treffen immer nur dann, wenn Ladungen aktiv sind :D

So wie im 2. Satz versteht es aktuell jeder, so isses aber nicht. Wenn
du grade Ladungen um dich rum hast haben Kicks ITD wie auch Smite.

Wenn du grad keine Ladungen hast, sind Kicks AR abhängig also wie vorher.
Kicks haben nur nen zusätzlichen, Vorteil keinen Nachteil.

Jo und das mit Plague finde ich tatsächlich auch echt schade
 
Danke für das richtig stellen :)
(D.h. Ich muss einmal aufladen und kann dann solange kicken wie ich will, bzw wenn Ich unterbreche muss ich nochmals aufladen?)

Man wird sehen.

Die runenwertigkeit und der Nutzen mancher Bases wird sich auch noch einpendeln.

Aber in einem sind sich doch fast alle einig, macht einen im Prinzip durchaus positiven Eindruck der Patch?
 
Zurück
Oben