• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gibst jetzt eigentlih überhaupt noch ne liga ?

pali

New member
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
huhu war mal 3 jahre net on wegen wow zocken und fange grade wieder an hab auch schon wieder viele items etc aber ka wollte nach ner liga fürs 2v2 gucken aber irgendwie findet man nix mehr..... gibst da noch welche die was machen am liebsten regeln in etwa wie duelliga

mfg pascal
 
Da muss ich dich enttäuschen. Ligamäßig ist schon seit längerem tote Hose.
 
pvp liga

auch in anderen foren oder euro ligen nix mehr ß???
 
Nee, alles zu, hier auf PlanetDiablo. Gibt soweit ich weiß auch keine extern über extra Homepages gelaunchte Events mehr!
 
........

dann lohnt das zocken ja net wirklich mehr^^
 
Existiert denn D2Pk noch? Wäre zumindest für dich eine Alternative, wenn du denn unbedingt PvP spielen magst.
Lg
 
EuD2PK ist mittlerweile auch sehr wenig besucht, dann kommen noch die paar Cheater dazu...
Da lohnt sich normales FFA schon eher.
 
mach halt nr liga auf hätte schon bock ;) könnte dir auch helfen zwecks regeln usw
 
Jetzt wo D3 in den Startlöchern steht wär ich auch dabei vlt gibt ja noch paar alte Hasen die ähnlich denken :>
 
wie waere es, statt des d2pk threads hier eine art bnet dueler registry einzufuehren ?
dann koennte man sich dort leute raussuchen und per whisper/pm verabreden zum gewuenschten format. (GM FFA etc)
 
Zurück
Oben