• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gibt es ätherische phasenklingen???

nein, außer du uppst äth dimensionenklingen...
 
Ja, Rares und Unis, welche geuppt wurden.
Eth Kristallschwert oder Dimensionenklinge zur PB geuppt bleibt Eth.

Eth Ginthers Zerrissenheit zur PB geuppt ist dann auch so.

Aber keine weissen oder blauen, die sind niemals Eth.

edit:
:hy: Desti^^
Durch nen Einzeiler überholt :clown:
 
ja das war mir schon klar ^^ nur ich wollte wissen, ob man die einfach so finden kann... dachte ich mir bereits, nurn freund hat was anderes behauptet :) Danke euch.
 
Nein Pb können nicht eht. droppen da Pb keine haltbarkeit hat.
Bögen können ja auch nicht eth. droppen nur mal so als beispiel.


Mfg und thx
 
das hab ich mich auch immer gewundert warum es keine eth bogen gibt.. aber irgendwie auch dumm denn man greift nicht mit den bogen sondern den pfeilen an :confused:
 
Joa, PB gibt es nur in "eth form" wenn sie als eth rare / unique geuppt worden sind.

Aber ich glaub ihr Aussehen nimmt die Uneth Form an hat aber den jeweiligen Eth Dmg, oder?

Bögen können auch nicht Eth sein.. leider ^^

manche Uniques aber auch nicht

Set Gegenstände sind NIE Eth!
 
gibt es denn eth unzerstörbare uniqs?
habs noch nie gefunden, deswegen denk ich nein.
aber bitte um antwort.

ps. wenn das oben schon stand, dann hab ich das übersehen.
 
sachen mit ner zod drin sind unzerstörbar :ugly:
 
doch, "ehteral edge", ist ne ätherische unique-axt.

http://planetdiablo.eu//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=315
 
Gibt noch weitere...
Schattentöter ist ein weiteres Beispiel.
 
Das sind aber Items, die immer eth sind und dazu unzerstörbar. Eine Tyraels z.B. kann nicht eth sein. Das wäre ja dann auch mal das Überding oder ;)

mfg

David
 
eth unzerstörbare Uniques gibt es nur, wenn das eine Eigenschafft vom Unique selbst ist, wie zb. Ätherschneide oder Schattentöter. Die haben dann IMMER eth/unzerstörbar als mod.
-tyraels, grossvater etc gibts es nicht eth

Wobei Gegenstände mit selfrep sowohl eth, als auch noneth sein können, siehe Skullders oder Sandstorm.
 
ChEaTeR_LoL schrieb:
das hab ich mich auch immer gewundert warum es keine eth bogen gibt.. aber irgendwie auch dumm denn man greift nicht mit den bogen sondern den pfeilen an :confused:



und trotzdem sind auch pfeile nie ETH!
 
Kann nicht jedes Unique-Rüstungsteil eth/noneth sein?
 
Nein.
Wenn es unzerstörbar ist, kann es nicht Eth sein.
Ausnahme ist, wenn es immer eth und Unzerstörbar ist.
Oben wurden schon 2 genannt, das 3. ist Geisterflamme.
 
Hab nen Skalpierer (Wurfaxt) da, der selfrefill hat und ätherisch ist. Geupped enorm viel Schaden. Im Nahkampf verbraucht sich die Anzahl als Haltbarkeit, füllt sich jedoch wg. selfrefill selbst auf. Man muss nur schauen, dass man nie auf "0" kommt, sonst ist das ätherische Wunderding futsch. :)

EDIT: Insofern auch "unzerstörbar"
 
Gread_Ice schrieb:
Hab nen Skalpierer (Wurfaxt) da, der selfrefill hat und ätherisch ist. Geupped enorm viel Schaden. Im Nahkampf verbraucht sich die Anzahl als Haltbarkeit, füllt sich jedoch wg. selfrefill selbst auf. Man muss nur schauen, dass man nie auf "0" kommt, sonst ist das ätherische Wunderding futsch. :)

Nö, Unis füllen sich auch wieder auf, selbst wenn sie leer sind.
Rares haben diese "Kindersicherung" nicht, sind sie leer, füllen sie sich auch nicht mehr auf :)
 
Selbst ätherische? Wenn der ätherische Skalpierer wieder bei 0 ist, bricht er also nicht?
 
Ja, auch eth Unis füllen sich wieder auf.
Wie gesagt, bei Rares is das nicht der Fall :)
 
Zurück
Oben