• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gibt es ausser n zu drücken einen Befehl

michelg

Guest
der die Nachrichten der Reklamebots in öffentlichen Spielen ignoriert?

weil es ist äusserst lästig,wenn man gerade von Monsterhorden umzingelt ist und zugespammt wird

Bin über jeden Tip dankbar

N ist schon die schnellste und bequemse methode.
man könnte ja auch noch im party-menü die bande squelchen, aber da die eh sofort wieder aus dem game sind lohnt das net.
es führt also nix am N vorbei

ok schade :-(

ich frag mich aber manchmal wie die bots mit level1 in ein Spiel kommen können,das charakterbeschränkung hat :-(

Was ist eine "charakterbeschränkung"? Sowas gibts nicht.
Was du einstellen kannst ist eine Levelbeschränkung.
Wenn du beispielsweise Level 70 bist und stellst die Zahl 5 ein, dann können nur Charaktere von Lvl 65 - Lvl 75 dein Game joinen.
Desweiteren solltest du auch bedenken, das es Spambots gibt, die ein höheres Level als 1 besitzen können.

Gruss Silencer23

meiner erfahrung nach verschwindet/verändert/wasweissichwas sich das level req manchmal.
vor allem in den low duel games fällt das auf. 49er sind drin, aber neue kommen nicht mehr rein, wegen des level reqs:irre:
und obwohl alles unter 9 draußen bleiben sollte (haben ja nix verloren in einem duel game, außer das sie die anderen um ihr gold erleichtern) kommen immer wieder welche rein...
schema hab ich dahinter noch keins erkennen können

Zurück
Oben