welche ich sehr empfehlen kann sind "op indiahunter" . Allerdings solltest du schon ein paar Regeln kennen, da die dort sehr schnell ungemütlich werden^^ Am besten einfach vorher mal im Forum nachgucken oder im Channel nachfragen
Richtig, zum Beispiel muss man die Levelanforderungen den individuellen Wünschen des anwesenden Channeladmins anpassen, und wenn man das nicht macht und stattdessen den Channel wechselt kriegt man nen Ban und wird zum Feindbild Nummer 1, selbst für Leute, die man bis dahin noch nie gesehen hat
Weiß nicht, ob es das wert ist ^^
Dann doch lieber die etablierten Channel (wie olybaal), obwohl auch diese nicht so ganz ohne sind. Oder eben, wenn man gerade in einem guten Run ist, einen möglichst guten Eindruck machen (als Barb direkt am WP bo geben und WC sowie ggf. Howl einsetzen, als Sorc Teleport anbieten, schnell durch's TP gehen, freiwillig leaven bei Welle 2, nicht leechen oder mf'en, last hit bei Baal nicht klauen, mitchatten
... etc. ^^) und dann nach dem Channel fragen (Reihenfolge beachten: ERST kommt der gute Eindruck, DANN die Frage nach dem Channel ^^). Wirklich gute Runs haben oft ihre eigenen Channel, die man auf diese Weise dann in Erfahrung bringen kann.
Zu Beginn der Ladder sowie letzte/vorletzte Ladder gab es auch mal "op legitbaal", aber ich glaube da ist jetzt keiner mehr. Zumindest ist der Channel immer leer, wenn ich da reinschaue.