• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es das Tradefenster noch?

diabloLegayc

New member
Punkte Reaktionen
0
Oder muss ich per Gold im AH handeln? Wäre ja blöd, wenn ich einen Gem gegen nen anderen Tauschen will und erst den Umweg über Gold machen müsste. Hat da jemand Infos zu?

Wird es geben, gibt es aber zur Zeit in der Beta noch nicht.

Bestimmt nicht, das wäre ja Umgehen der AH-Gebühr, die ist aber wichtig um Leute zum RMAH zu locken.

Doch hab ich in einem Beta Stream schon gesehen wenn ich nich nicht allzusehr täusche.

Jap traden wir ganz normal möglich sein. Wäre ja auch mehr als doof wenn man Items nur übers AH traden könnte. Das Tradefenster hab ich bisher allerdings in noch keinem Video gesehen. Es wird es geben aber das Design ist noch unbekannt ^^

Das ist mal ne gute Nachricht. Wenn man jetzt noch den Games die man eröffnet Namen geben kann, kann man auf das AH verzichten, falls es floppt, Gold wertlos wird und alle meinen mit Echtgeld traden zu wollen.

Edit: Wenn jemand einen Screenshot vom Tradefenster hat, bitte posten :).

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das tradefenster auch shcon in nem stream gesehen!

Zurück
Oben