Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, ich meckere darüber, dass im Endgame jeder Rares trägt.
D2 fand ich so motivierend, da es viele Uniques (und Sets und Runenwörter) über die man sich freuen konnte. Hier hingegen tauscht man wirklich nur Rare gegen Rare mit besseren Stats. Und diese sehen meist gleich aus.
Nicht, dass ich mich in D2 nicht auch über rare-stiefel mit allres gefreut hab, aber hier gehts nur noch um die gelben Items.
Naja Preusse,
In Classic gabs keine Monarchen, deswegen konnte keiner merken, dass du dich auf D2C beziehst, würde auch keinen Sinn machen.
Ich finds übrigens auch schade, dass es bisher (hoffentlich ändert sich das noch) nur um rares geht. Soviel zu Itemvielfalt...
was ich über "lod" denke, weiss ja nun eigentlich jeder![]()
Es gibt schon so manche blaue Sachen die genau die Stats haben die relevant sind und deswegen recht gesucht sind.
Als Beispiel:
Eine magic Wizard Offhand mit
190-280 Dam
75 Int
8.5 Critchance
hab ich letztens für 2 Millionen reingestellt (gab noch 7 oder 8 weitere) und die war innerhalb von 30 mins weg.
Warum? Weil die gleichen Stats auf einem Rare noch einen Haufen Stats aussen rum haben die teils nicht relevant sind, aber das Item gleichmal um ein mehrfaches teurer machen.