• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es den "Diablo 3 JMoD"?

Nein sowas gibts in D3 nicht, da das Itemdesign total stupide und simpel ist.
Du musst nur auf möglichst hohe Mainstat Werte achten zusammen mit Vita/Allres/Armor/Crit Chance und Crit Damage.
Mehr nicht.
*gähn*
Außerdem: gelbe immer > blaue
 
Ja, ich meckere darüber, dass im Endgame jeder Rares trägt.
D2 fand ich so motivierend, da es viele Uniques (und Sets und Runenwörter) über die man sich freuen konnte. Hier hingegen tauscht man wirklich nur Rare gegen Rare mit besseren Stats. Und diese sehen meist gleich aus.
Nicht, dass ich mich in D2 nicht auch über rare-stiefel mit allres gefreut hab, aber hier gehts nur noch um die gelben Items.

das stimmt einfach nicht, es gibt sehr viele gute legendaries, die rares schlagen, da es die stats nicht auf rares gibt.
Helm der befehlsgewalt, Ohrenkette, Schädelgriff, Tyraels Macht, diverese andere Schmuckitems je nach random stats, Natalyas set, Laternen Ring, Sturmkrähe, Andariels Antlitz, alten Boj-Angler (ja die werden bald sehr rar sein) und die liste geht weiter ich spiel nichtmal alle Klassen..
edit: gibt sogar ein paar sets/legendaries auf dennen höhere stats spawnen, als auf rares

edit#2: @untermir 3 war d3 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt natürlich magics die man gut veräußern kann ... findet man etwa ein mojo mit 4xx Damage, Int und Critchance ist man sehr gut bedient. aber den "jmod" gibt es halt nicht mehr, ebenso wie die Multi-Sock-Armors mit 100 Life (warens 3 oder 4 sockel ? :D)
 
Naja Preusse,
In Classic gabs keine Monarchen, deswegen konnte keiner merken, dass du dich auf D2C beziehst, würde auch keinen Sinn machen.
Ich finds übrigens auch schade, dass es bisher (hoffentlich ändert sich das noch) nur um rares geht. Soviel zu Itemvielfalt...

der fehler lag bei mir, ich habe mich vom threaderöffner anschmieren lassen :) >> "die meisten Leute wissen bei der Abkürzung JMoD schnell worum es geht. Zumindest hier im Forum in dem es von D2 Veteranen nur so wimmelt."

was ich über "lod" denke, weiss ja nun eigentlich jeder :)
 
was ich über "lod" denke, weiss ja nun eigentlich jeder :)

Was denkst du über LoD und wer bist du? Als ob dich nun jeder kennen würd... Aber wenn man mit bissl Hirn liest, versteht man auch worums geht... Somit hat dein Classic Signon nichts aber absolut nichts relevantes mit der gestellten Frage zu tun.

Greetz
 
Es gibt schon so manche blaue Sachen die genau die Stats haben die relevant sind und deswegen recht gesucht sind.

Als Beispiel:

Eine magic Wizard Offhand mit
190-280 Dam
75 Int
8.5 Critchance

hab ich letztens für 2 Millionen reingestellt (gab noch 7 oder 8 weitere) und die war innerhalb von 30 mins weg.
Warum? Weil die gleichen Stats auf einem Rare noch einen Haufen Stats aussen rum haben die teils nicht relevant sind, aber das Item gleichmal um ein mehrfaches teurer machen.


:) möchte nicht wissen, wieviele ich davon schon an den händler verkauft habe :)
 
Momentan lässt ja auch die Spielweise erst gar nicht zu, dass es sowas wie den JMoD gibt.

Bei D2 haben die meisten Spieler Runs auf einen/mehrere spezielle Gegner gemacht und nur Sets und Uniques aufgehoben. Beim normalen Durchlaufen droppte so abartig viel Blaues, dass das Inventar bei Aufheben der Items alle 10 Sekunden voll gewesen wäre. Und ein Verkauf hat sich ja auch nicht wirklich gelohnt - außer ein bisschen Gambeln war nichts drin. Deshalb hat natürlich auch kaum jemand auf solche wertvollen "Exoten" geachtet.

Jetzt hat man hingegen ab Inferno Akt 1 immer die Chance, was Blaues mit lvl 63 zu finden, was sehr gute Stats haben kann (max. mf oder gf etc., hohe dps...) und das Gold vom Händler nimmt man auch gerne mit. Zudem fallen wenig genug, dass man auch eine Weile rumlaufen kann, ohne zum Händler gezwungen zu werden.

Wenn also Blizzard plötzlich +120 allres nur auf blauen Items einführt, würde das hier im Forum innerhalb von 5 mins publik werden, weil es jemand gefunden hat.
 
Zurück
Oben