• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es Diablo-Ligen gibt es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satis9

Guest
Hallo, suche aktive Diablo 2 Ligen

siehe Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede, ist es denn so schwer, kurz durchzulesen, was man da hinkleistert? bin ja auch nicht der rechtschreibungshirsch, aber wenn ich sowas seh, hab ich irgendwie schon gar keinen bock mehr zu antworten~~

falls du pvp meinst---> schau ins pvp forum...

edit: will hier keine diskussion über rechtschreibung lostreten, aber wenn ich einen thread ins comm küchel, dann kann man doch verlangen, dass der titel wenigstens sinn ergibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz Ruhig ... kein Rechtschreibfehler, nur Komma vergessen.
 
Ganz Ruhig ... kein Rechtschreibfehler, nur Komma vergessen.


Also ich will dich janicht beleidigen oder so aber aus dem Titel geht nicht hervor was das hier soll. Punkt aus Ende!

erklärs doch nochmal dann antwortet dir vieleicht jemand:irre:
 
direkt ueber seinem post steht: suche aktive diablo2 ligen. das koennte es sein ^^

aber ich seh ncith wo da ein komam fehlen sollte O.O
 
Bei "Hallo, suche aktive Diablo 2 Ligen" hat der TE das Komma schon eingefügt.

Aber der Thread Titel "Gibt es Diablo-Ligen gibt es?" ist ein wenig unglücklich formuliert, da hilft auch ein Komma nix.

Ändert aber alles nichts daran, das so ein Thread eher ins PVP Forum gehört, und nicht ins Comm.
 
Ernsthafte Diablo 2 Ligen wirst du nicht mehr finden.

Duelliga hat sich vor langer Zeit verabschiedet.

Euro-PvP sollte inaktiv sein.

D2PK ebenfalls

Also ich wüsste keine Liga wo noch aktiv ist.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1546364

Ansonsten noch mal unter dem Link schauen da müsste was zu Liga und so stehen.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
pvp und d2 rofl was willst da viel können 2tasten drück.pvp gleich schrott
 
pvp und d2 rofl was willst da viel können 2tasten drück.pvp gleich schrott

Nene, Pvp kann schon aus mehr bestehen. Kommt auch drauf an, welchen Charakter du spielst :rolleyes:
Ich glaube vor Jahren gab es eine Duellliga, die allerdings aufgelöst wurde. Was aktuelles ist mir unbekannt.
 
pvp und d2 rofl was willst da viel können 2tasten drück.pvp gleich schrott

Legit Duellz, wie sie vor Jahren in der Duelliga praktiziert wurden, sind definitiv mehr als ein 2 Tasten-Wechsel!
Vorallem das 4 on 4 war schon echt anspruchsvoll und spannend.

Naja, auf jeden Fall sind alle mir bekannten PvP-Ligen (Foren) nicht mehr aktiv. :hy:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1534378

wie gesagt, pvp forum......
 
Aber mal ehrlich, hat mir shcon gereicht wo ich mit meiner Blizz Sorc gekämpft habe. Das is kraft Training für die Finger :D *port port cast zap bumm...* ^^. Gibt sicher noch schwieriger zu spielende Chars, WW Barb mit eni und stun z.B.
 
D2PK sollte es noch geben, wenn die nich die Server vom Netz genommen haben oder ähnliches. Link hab ich gad leider keinen parat, aber schau mal ins PvP-Forum, da gibts nen Kontaktthread, OT-Runde un auch Threads zu D2PK.

LG TImore
 
Hey,

aktive PvP-Ligen wie die Duellliga, Aow-PvP oder Euro-PvP gibt es nicht mehr. Allerdings erstellen Freunde von mir und ich PvP-Charaktere. Wir haben FFA-PvP Chars, Allstars-Chars (Low-Cost-PvP, Regeln stehen im PvP-Forum), lvl 30/29er (weiß nich mehr genau welches level) PvP und lvl 49er PvP. Falls du Interesse bzw. schon einen der genannten PvP Chars hast kannst du mir eine PM schicken. Der Plan ist im Low-lvl und Allstars-Bereich auch TvT zu spielen. Alle anderen Interessenten sind natürlich willkommen. Dazu werden noch gelegentlich Turniere auf einer Seite gespielt, die ich hier nicht nennen darf und per PM nicht nennen werde.

MfG Celemir
 
So, hier ist zu.

Zum einen sollte die Frage grundlegend geklärt sein.

Wenn noch etwas unklar ist, möge der Threadersteller sich doch bitte an einem neuen Thread versuchen und "kurz" ins Topic schreiben worum es geht.

Ich schreib ja auch nicht einfach nur:

close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben