• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gibt es ein runenwort mit fanatismus?

mizack

New member
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
weis nicht ob ich richtig hier bin, aber ich such ein runenwort das die paladin aura fanatismus erzeugt

kann mir einer sagen ob es das gibt? will mein söldner damit ausstatten
 
Es gibt 2 RWs
Faith/Glaube und Beast/Bestie

Allerdings geht Beast nur in Äxten, Szeptern und Hämmern udn Faith nur in Schusswaffen (also Bögen zb)

Der akt 1 merc könnte also als einziges was damit anfangen -> Bogen.

Und so viel bringt das meisstens auch nicht, da es sehr viel sinnvollere Sachen je nach Char gibt, zb Schnitters.

edit: ich oder er?
Meiner sieht eher schwuchtelig aus :p
 
beast und faith.
welcher char soll damit denn verstärkt werden? faith wird manchmal bei akt 1 mercs genommen, meistens machen aber andere waffen für den merc mehr sinn.

/e: hübschen ava hast du da :D

/e2: du natürlich. und in diesem fall ist :D = :ugly:
 
hab gedacht für mein dreamer weil ich irgendwie kein sinnvollen merc für den finde....
 
Wenn du dir schon nen Dreamer leisten kannst dann spiel ihn mit physischen Anteil. Dann nimmst du nen Schnitters Machter als Söldner und dann hats du super deinen physischen Teil gestärkt durch Altern und Macht.

Gruß, Zerster
 
Is dsa ein Phys dreamer oder nicht? Also Grief/Forti ?
Wenn ja -> Schnitters und akt 2 machter

Wenn nein kannste auch Schnitters mit Machter/Froster nehmen. Sagt zumindest der Guide
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1012426
 
Naja... was ist es denn für ein Dreamer?
Was benutzt du als Waffe?

Ansonsten lässt sich sagen, dass es oft Sinnvoleres gibt als ein Merc mit ner Fana-Aura, z.B. ein Akt2 Merc mit Obedience Thresher, Andy's Fratze und Verrat um schnell Bosse zu killen oder um einfach auch gut Schaden zu liefern:

Oder halt Schnitters Tribut und Guillaumes Gesicht, ebenfalls auf 75 IAS getrimmt.
Löst oft Altern aus, was Monster verlangsamt und deinen physischen Schaden (und damit den Leech) an ihnen erhöht. Zudem machen die auch noch weniger Schaden . sollten die denn treffen.


Nen A1 Merc mit Faith... du müsstest versuchen, immer innerhalb des Radius zu bleiben, und das is doov. Ohne Merc wird sich deine Schlaggeschwindigkeit ganz plötzlich verlangsamen 8[
Imo isn Merc Support für den Char, nicht die lebenswichtige Aurenschlampe ohne die man aufggeschmissen ist ;)

mfg :hy:
 
ist ein lighter
in der guid steht auch was von faith...
ich glaub ich probier des einfach mal..

klingenbogen wär da am besten oder?

danke @all für die schnellen antworten :)
 
mizack schrieb:
ist ein lighter
in der guid steht auch was von faith...
ich glaub ich probier des einfach mal..

klingenbogen wär da am besten oder?

danke @all für die schnellen antworten :)

Naja.. so wirklich Sinn macht das nicht. Hol dir einen Akt2 Wüstensohn mit Macht (Akt 2 alp offensive). Dem gibst du dann Verrat, Andys, Gehorsam oder Verrat, Schnitters, Guillaumes Gesicht. Damit teilt er richtig viel Schaden aus und hat im Falle von letzterem auch noch die Chance auf Altern
Lg
 
okay.. dann habt ihr mich überzeugt ^^ :P

würd es evlt sinn machen einen akt 3 char zu nehmen und dem auch nochmal dream zu verpassen?
 
Macht 0 Sinn, da er selbst nicht zuschlägt und der Schaden durch die Aura selbst einfach nur mickrig ist. Er wird nämlich nicht von Synergien unterstützt.

Gruß, Zerster
 
was soll n lighter mit fana? das ed? ja, erm... lol? der speed? ja erm... wenn du ohne fana net auf maxspeed bist, haste eh was falsch gemacht.

allerdings muss man dazu sagen, das auch der rest an alternativen net soooo viel bringt. act 2 machter? naja, ed? überflüssig. act 2 froster: joah, macht imho am ehesten sinn. trotzer? najo... beter? ach kommt... act 3 lassen wir mal, barbaren sind eh dohv.

ist halt ähnlich wie bei nem hammerdin: merc absolut überflüssig. kann dich nur mittelmässig unterstützen, beeinflusst deinen killspeed nur sehr wenig (one-hit-kills sind nunmal one-hit-kills) und enrvt im zweifelsfall...
 
Shihatsu schrieb:
was soll n lighter mit fana? das ed? ja, erm... lol? der speed? ja erm... wenn du ohne fana net auf maxspeed bist, haste eh was falsch gemacht.

allerdings muss man dazu sagen, das auch der rest an alternativen net soooo viel bringt. act 2 machter? naja, ed? überflüssig. act 2 froster: joah, macht imho am ehesten sinn. trotzer? najo... beter? ach kommt... act 3 lassen wir mal, barbaren sind eh dohv.

ist halt ähnlich wie bei nem hammerdin: merc absolut überflüssig. kann dich nur mittelmässig unterstützen, beeinflusst deinen killspeed nur sehr wenig (one-hit-kills sind nunmal one-hit-kills) und enrvt im zweifelsfall...

Ahja. Und was bei Lightimmunen? Nicht alle kann man afaik durch Conv piercen. Und für die gepiercten braucht man länger. Da nimmt man einen Macht merc gern mit.

Wenn Akt3 Merc dann Eiswolf. Einfach Fc und Resis / dmg red drauf und der steht stabil und friert Gegner zuverlässig ein.
Lg
 
glimmer? drachenschuppen? lr-stäbchen? etc pp - alles sinnvoller als ne fana-amsel...
 
Shihatsu schrieb:
glimmer? drachenschuppen? lr-stäbchen? etc pp - alles sinnvoller als ne fana-amsel...

Habe ich von einem Fanatismus merc gesprochen? Ich habe einen Akt2 Machtmerc mit ordentlich Schaden als optimale Variante erwähnt. Und das ist in meinen Augen sinvoller als deine Varianten.
Lg
 
nossi ich fall dir ja nur ungern ins wort ;), aber wenn der merc gut austeilen und einstecken soll (jaha die gegner schlagen auch ihn^^) dann würde ich einen barb nehmen.... ausrüstung so wie du sie dir leisten kannst (oath/botd is wohl fasst schon optimum)
 
Ist doch wohl klar, nen Eisenwolf mit Medusas Blick :p
 
Blashyrk schrieb:
nossi ich fall dir ja nur ungern ins wort ;), aber wenn der merc gut austeilen und einstecken soll (jaha die gegner schlagen auch ihn^^) dann würde ich einen barb nehmen.... ausrüstung so wie du sie dir leisten kannst (oath/botd is wohl fasst schon optimum)

Barb vs Wüstensohn mit Macht + Altern von Schnitters + Jab. Was macht wohl mehr Schaden? Richtig, Wüstensohn. Jab = 75% mehr Schaden, Macht = 230% mehr Schaden und Altern senkt die Gegnerischen Phys.-Resistenzen um 50%.
Beim Barbaren hingegen nur slvl 21 Bash: 235% mehr Schaden und slvl17 Stun: 168% mehr Schaden. Ist zwar auch gut, aber der Wüstensohn ist besser.
Lg
 
der barb hat eben mehr life^^ und wenn du den ein grief oder ähnliches in die hand drückst hat er wohl mehr dmg :P
 
Blashyrk schrieb:
der barb hat eben mehr life^^ und wenn du den ein grief oder ähnliches in die hand drückst hat er wohl mehr dmg :P
Wer gibt bitte einem Söldner ein Grief? Verschwendung, mehr nicht. Schnitters + Gulli + Verrat auf dem Wüstensohn ist völlig ausreichend. Leben ist egal, da Leech + Altern reicht für Sicherheit. Außerdem hätte der Söldner mit Grief entweder 0 CB oder 0 Lifeleech. Entweder Gulli oder Andariels, beides geht nicht. Da ist der Wüstensohn mit CB und LL besser dran. Und ob Grief mehr Dmg als Schnitters + Altern macht, ist fraglich.
Lg
 
Zurück
Oben