• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es irgendwo ne Liste der Waffen für bestimmte Builds?

Burre

Ist öfter hier
Hab in HCL noch ein paar Bögen und Frage mich gerade welche Schusswaffe für welche Amma taugt.

http://planetdiablo.eu/forum/amazonen-camp-7/guide-bogen-und-bogenhybridamazonen-1673634/#060 ? :o
(Angenommen, Schusswaffen sind Armbrüste und Bögen und wir reden von "verbreiteren" Dingen ...)

Eine Liste der Bögen würde natürlich auch helfen, Dir Vorschläge/Anregungen zu geben ...

Ah, genau sowas hab ich gesucht. Genau genommen geht es mir um Buriza und Klippentöter bei ner Physischen Amma. Wollte aber lieber mal allgemein fragen, da evtl. auch ein anderes Build in Frage kommt.

Wenn du vorwiegend physisch spielen willst, würde ich auf jeden Fall einen Crossbuild, also eine Kombination von MS oder Strafe mit FA (ExA geht natürlich auch), empfehlen. Rein physiche Amas sind allgemein eher nicht zu empfehlen... da hat man dann haufenweise Punkte übrig, mit denen man noch ein bisschen CS und AR rauskitzeln kann, aber keinen vernünftigen Zweitangriff gegen Immune. FA solltest du in HC sowieso regelmäßig einsetzen, also würde ich den gleich fest als Zweitangriff einplanen.

Mit der Buri kann man im Prinzip jeden beliebigen Bowiebuild spielen, der auf physischen Schaden setzt. Der stärkste Buri-Build ist imho ein MS-FA-Crossbuild, also gegen normale Monster mit Multi ballern und FA für kritische Situationen, gegen Immune und in Gebieten, die sich für Splashpfeile anbieten. (Engpässe, Durchgänge, Schlauchlevels, etc.)
Buri-Amas sind relativ anspruchslos (oder flexibel, wie man es nennen will) bei der Restausrüstung, weil man für 100% Pierce keinen Razor braucht und ohne große Verrenkungen ordentliche Angriffsgeschwindigkeiten erreicht (für 13fpa reicht schon eine Shael).
Strafe ist auch möglich, aber dafür bietet die Waffe außer hohem Schaden und Pierce eigentlich nicht viel. Gleiches gilt für die Feuerskills; hier ist die Buri eigentlich nur dann interessant, wenn man keinen Razor/Kuko für Pierce hat.

Um den Cliffkiller könnte man einen Strafebuild bauen. Für Multi ist das Ding etwas zu langsam, und mit der Buri hast du dafür eh eine wesentlich bessere Waffe. Der rohe Schaden ist immerhin passabel (ein Upgrade wäre allerdings zu empfehlen) und Knockback ist auch drauf.

Zurück
Oben