• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es Leute die Ewigkeit Nutzen?

DerMaxxx

Member
Punkte Reaktionen
0
Ewigkeit / Eternity
'AmnBerIstSolSur'

Eigenschaften des Runenworts:
+260% bis +310% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
Verlangsamt Ziel um 33%
Level 8 Revive (88 Ladungen)
Leben wieder auffüllen +16
+16% Manaregeneration
Einfrieren nicht möglich
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+9 Minimalschaden (Sol)
Treffer blendet Ziel (Sur)

Level-Anforderung: 63
Version: 1.11 1.10
Sockel: genau 5
Gegenstand: Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Amazonen-Speer

Gibt es Leute die dieses Runenwort wirklich Nutzen?
ich hab nen netten 5 sox eth hammer gefunden und dann hab ich mich gefragt ob man sowas verwenden könnte.
Für nen WW fällt sowas ja raus, da da ja nur Waffenias zählt.
Beim Drui hab ich keine Ahnung da ich die ias caps nicht genau kenne.

Gibt es sonst noch irgendwelche Chars die Zweihandwaffen effektiv nutzen?
Gibt es auch nen Charbuild der Von dieser Waffe (Obwohl die Stats nicht so wirklich toll sind und die Runen Total high sind) profitiert?
oder ist das RW auch eins welches in die Kategorie "watn Crap" fällt.

ich bin gespannt auf eure Antworten

Zweihand Fanazealot kann das noch brauchen, auch wenn preisleistungsmäßig Oath besser ist :)

Das Runenwort ist absoluter Müll.

Kuck mal was man für 3 Gul haben kann:

Tod / Death
'HelElVexOrtGul'

Eigenschaften des Runenworts:
100% Chance, Level 44 Kettenblitz bei Tod zu zaubern
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
Unzerstörbar
+300-385% erhöhter Schaden
+50% Chance auf vernichtenden Schlag
0.5% Todesschlag pro Level
Level 22 Blut-Golem (15 Ladungen)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)

Hat alles was an Ewigkeit gut zu sein scheint.
Nur wesentlich mehr davon hihi

oder ist das RW auch eins welches in die Kategorie "watn Crap" fällt.
So schauts aus :ugly:

€dith sagt Berkel ist doov. Denn €dith weiss, dass das 3 Gul auf Death bezogen war ;)

BER und SUR sind mehr als 3 GUL wenn du hochcubst, nur mal nebenbei :)
Rest wurde ja schon gesagt.

rein vom style her macht sich das ganz gut in ner ätherischen geißel, die chance auf cb is nich zu verachten, aber generell gibts wohl immer ne bessere variante, weil das ed zu wenig is und das ias nich vorhanden...hüst.

aber vielleicht hat n 1h fanazealot der ohnehin kaum ias braucht wegen fana, und der sich freut dass er dank dem cbf auf eternity keinen raven tragen muss sondern noch n zweiten angelic ring, rein zusammengesponnen is das garnich so schlecht.

preis leistung is natürlich völlig am anus, was für ne runenverschwendung, kann man ha fast mit last wish in ne schublade stecken

Warum sollte man das Ding schon nehmen? Wenn man zufällig genau diese Runen findet und partous keine Runen für Death droppen wollen und... ja dann, ok, aber alle andren wird allein schon das BLEND(!) abschrecken, das sowohl LT als auch Altern verstümmelt und nur für Bosse brauchbar macht.
Bei LW ists ja dieselbe Kacke.

Selbst wenn ich die passenden Runen finden würde, würde ich die Ber eher in ner CoH verbraten oder die Sur zur nächsten Ber cuben und Infinity bauen...
Ich find das Wort einfach nur grottig bis überflüssig.

Ich glaub eine Melee Sorc die UT macht kann das gebrauchen. Hab mal ein Video auf Youtube gesehen. Sie hat zuerst mit Passion gekämpft und dann mit Eternity die Minions wiederbelebt und mit der Waffe gekämpft. Allerdings setzt so ein Char auch ein gewissen Itempool voraus, was sehr ins Geldbeutel geht.

death is doch genjal in ner äth geißel?!

3 er reichweite und ias brauchst keins, weil geißel scho ordentlich mitbringt..

als fana zealot noch highlords guls face und gorerider...

was will man mehr? ;)

sehs ebenso, die runen sind viel zu teuer und im vergleich siegt death weitaus mehr!

Wenns jetzt noch in ner geissel funzen würd:D :D :D

MfGg Marco

da hat wohl einer recht ;) schade eigentlich

da haben die blizzard leute nen kleinen aussetzer gehabt :ugly: mehr kann man dazu nich sagen^^

ich hätte einen ansatz für euch (im gegensatz zu gewissen vorrednern)

was zeichnet das rw vor allem aus? es macht das item unzerstörbar!

nun, werdet ihr sagen, das können unter anderm noch: botd, eid und death. Was unterscheidet eternity von eid und death? richtig, es geht auch im open bnet bzw. singleplayer!

halten wir also fest das eternity für singleplayer spieler gemacht is um einen ätherischen waffenrohling sinnvoll zu füllen. Vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen dass eternity nur 5 sockel besetzt. Es könnte demnach also durchaus denkbar sein, dass dieses rw für singleplayerspieler gemacht wurde die einen ätherischen rohling gefunden haben der maximal 5 sockel bekommt, wie z.b. eine geißel, oder ein kolossschwert...fällt noch jemandem was ein?

dazu bliebe zu erwähnen, dass eine zod wie man sie für botd bräuchte wesentlich seltener ist als ber und sur:

Code:
Dropt von: Baal (Hölle) [ Informationen ]   Level: 99  TreasureClass: "Baal (H)"  Magic Find: 0%  Spielerbonus: 1    
Gegenstand: Zod-Rune (qlvl 69) 
   Chance: 0.0000342% (1:2926221)  Farbe	relative Chance	absolute Chance	absolutes Verhältnis  Normal	100%	0.0000342%	1:2926221

Code:
Dropt von: Baal (Hölle) [ Informationen ]   Level: 99  TreasureClass: "Baal (H)"  Magic Find: 0%  Spielerbonus: 1    
Gegenstand: Ber-Rune (qlvl 63) 
   Chance: 0.0002093% (1:477891)  Farbe	relative Chance	absolute Chance	absolutes Verhältnis  Normal	100%	0.0002093%	1:477891

soll heißen: bevor statistisch eine zod dropt, dropt baal 6 ber runen!

dass sich das thema highrune seltenheit bei der vielen duperei verliert is natürlich ne andere geschichte, aber vielleicht erkennen einige jetzt den sinn dieses runenworts.

Im singleplayer ist es nämlich das (schadenstechnisch) zweitstärkste nach botd, und wie ich grad gezeigt habe ist es ca. 4 mal so billig wie botd (sur ist noch etwas häufer als ber (1:377000), und in botd is ja auch noch ne vex, und die kann man im singleplayer nicht cuben!)

vielen dank für die aufmerksamkeit,

mfg, der blöde snow :cool:

man kann ne vex nicht cuben? plugy sei dank :D

pah! pluggy is nett und freundlich aber wenn wir mal ganz knausrig und knitterig sind isses n cheat, ich rede hier vom spiel wie es von blizzard vorgesehen ist

freilich kannst du im singleplayer dein safefile mit der gulrune drauf kopieren und hochcuben, kopieren und hochcuben bis du deine verdammte zod hast, aber hast du dann noch spaß am spiel wenn du das seltenste item einfach so erzeugen kannst? blizzard wusste genau warum das hochcuben nur im battlenet geht

das is das tolle an dem spiel es is wirklich alles durchdacht...es gibt nix sinnloses...bis auf inferno -.-

Blödsinn hier :rolleyes:

SP nativ = Ladder bis auf Kleinigkeiten wie die neuen RWs.
Ja auch ohne PlugY.

@snowball_two
Was zum Henker hat PlugY mit dem zweiten Absatz in deinem Post zutun?

Ich fühle mich mit PlugY (ohne so Kindereien wie Stats und Skills zurrücksetzen) immernoch legiter als der gemeine Bettel.Net Mob.

€²: Was hab ich bitte gerade geschrieben? :lol:
€³: Schön für dich. :)

pff...blödsinn, ich geb dir :D dann versuch doch mal n grief in singleplayer zu bauen :)

ich find meine erklärung total klasse

edit :D ja, aber um die kleinigkeiten der neuen rws gehts doch, ich hab versucht die existenzberechtigung von eternity klarzustellen, und die gibts nur wenn man ohne pluggy spielt im singleplayer, weil es dann nich von so billigen rws übertrumpft wird

Aha.

Ewigkeit gibt es seit 1.10. Sprich 2003.

Du willst mir ernsthaft erzählen, Blizzard hätt sich damals bereits Gedanken gemacht wie sie die Singleplayer Gemeinde zufriedenstellen könnten in _zukünftigen_ Patches? :lol:

Jetzt sag ich dir mal was:
Blizzard hat ganz einfach den SP 'vergessen'.

Und noch dazu: Warum gibt es dann dieses Müll RW im Bnet? ;)

die alten rws werden ja nicht gelöscht, schau dir stille an, oder fury (warum zur hölle laufen assas damit rum)

wieso zukünftige patches?
eternity und botd kamen mit 1.10 raus, dann wars sogar fürs battlenet sinnvoll (gäbe es keine dupes)
damals waren sie noch nicht im singleplayer vorhanden(oder?)

so und nun mit 1.11 gibts im battlenet natürlich noch viel bessere sachen, aber dafür gibts jetzt nur botd und eternity (als unzerstörbare) waffen im singleplayer, wie ich gezeigt habe immernoch beide mit existenzberechtigung

du unterstellst mir ich würde mir iwelche runen kopieren? na danke :D
pluhgy bietet nur nen paar mehr features mehr nicht und im sp gehts wohl wesentlich regelkomformer ab als im bnet:hammer:

Zurück
Oben