• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es Leute die Ewigkeit Nutzen?

Ohja, ich hab auch mal was gesehen, da hat einer mit den Ladungen diese dicken Blutbäuche wiederbelebt, weil die nen CB Angriff haben. Das ist aber auch der einzig sinnvolle Verwendungszweck.
Snowballs erklärung klingt schlüssig, aber was Blizzard wohl nie lernen wird: Blend(!) gehört einfach nicht auf ne Nahkampfwaffe! Und Monsterflee auch nicht.

snowball_two schrieb:
pah! pluggy is nett und freundlich aber wenn wir mal ganz knausrig und knitterig sind isses n cheat, ich rede hier vom spiel wie es von blizzard vorgesehen ist

freilich kannst du im singleplayer dein safefile mit der gulrune drauf kopieren und hochcuben, kopieren und hochcuben bis du deine verdammte zod hast, aber hast du dann noch spaß am spiel wenn du das seltenste item einfach so erzeugen kannst? blizzard wusste genau warum das hochcuben nur im battlenet geht

das is das tolle an dem spiel es is wirklich alles durchdacht...es gibt nix sinnloses...bis auf inferno -.-

dann ist alles was blizz nicht auf die d2 und lod gepackt hat also ein cheat?
also auch alle die mit der d2gfx.dll in hell mit mulis runen quests abernten?
ausserdem ist plugy kein cheat sondern ein mod wenn man es genau nimmt...

und wenn man für sich im SP schon seine "spielregeln" so locker auslegen würde als dass man seine safe files kopiert,
dann kann man auch gleich einen hero editor nehmen und sich die rune generieren... :rolleyes:
soviel dazu :autsch: [/ot]

@topic: manche statts auf dem RW sind ja ganz brauchbar
(ed, ll, unzerstörbar, slow, cnbf, cb)
preisleistung ist es aber der absolute griff ins klo
d034.gif

also 0815 rohling > eternity und eisengolem draus machen
[wenn ich mich nicht irre zitat powered by Berkeloid]
das einzig wahre wenn man bedankt wo die runen meist her und wie sie zustande kommen

PlugY is ne Mod und hat mit dem von Blizzard entwickelten D2 im Singleplayer nicht mehr viel gemeinsam.

Worldevent im SP? Das ich nicht lache, wer verkauft denn bitte schön Sojs im SP?
Mulen per Shared Stash? Ich denke nicht. Definitv (meiner Meinung nach) ein Bnet-Feature, dass man Items von einem Charakter auf den anderen transferieren kann.
Ilvl anzeigen? MH lässt grüßen (teilweise).

Sicher gibt es all das auch im Bnet, aber es war nie von Blizzard so vorgesehen.

Und 1.11 RW waren, wenn man es strenggenommen sieht, auch nie für den Singleplayer vorgesehen.

€ "Legitimer als" LOL, alleine die Formulierung ^^

Harmony ist ein Bogen und wer als Melee mit Minions kämpfen will braucht auch ein Schwert. Und beim Slotwechsel bzw. Waffenwechsel verschwinden die Revies ja wieder.

Hier mal das Video
http://de.youtube.com/watch?v=mo-e80SS6ho

Zurück
Oben