• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Gibt es noch ehemalige oder noch aktive DiZo`s

a-j-s

New member
Registriert
15 Juni 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nachdem wir damals richtig viel Spaß bei den DiZo`s hatten, hörten ja bei der Bannwelle einige auf. Aus diversen Gründen. Nachdem ich mich mit einigen anderen in einem anderen Spiel rum getrieben habe, wollte ich mich mal wieder der "alten" Liebe widmen. Und da man ja im Alter sentimental wird, wäre es ne coole Sache wenn man einige von den "alten" Leuten wieder findet. Uli, Kalle,(Klara - Anu) Timo - der immer schuld war, der Fastrandberliner und die vielen anderen.
Achja ich war der Fanazealot, der immer Hilfe brauchte.
Würde mich über Nachrichten freuen, meinetwegen auch gerne per PN.
 
Ahoi Martin,

ja, den guten alten Kalle gibbet noch :D

Hoffe dir und Family gehts gut.

Nach meinem Besuch bei dir vor ein paar Jährchen ist der Kontakt ja leider abgerissen.
Nach der Trennung von Klara und Jens hab ich von den beiden leider auch nix mehr gehört und Uli is doch schon seit Ewigkeiten verschollen^^

Den aktuellen DiZo-Fred findest du hier http://planetdiablo.eu/forum/threads/1760499-Partygr%C3%BCndung-der-Dienstagsspieler-Vol-3-Die-DiZo%C2%B4s-gr%C3%BC%C3%9Fen-euch/page108

Ist aber eher still geworden um die Jungs ;):lol:


Einige von uns zocken jetzt D3. Timo, Zimmi, unser Opi Gerd und ich z.B.
Ein paar von der alten Truppe habe auch schon mal angezockt aber sind dann wieder zu D2 oder anderem zurück gekehrt, weil es ihnen nicht gefallen hat.
Kannst ja mal reinschnuppern..mein BN Tag ist Calleloni#2922
Meist spiel ich zum jeweiligen Seasonbeginn recht intensiv.
Bin aber auch oft in Hearthstone unterwegs....jedenfalls sehe ich dann, wer so on kommt im BN :)

In diesem Sinne...hoffentlich mal bess demnäx :hy:
 
Zurück
Oben