• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es noch/wieder aktive D2-Gilden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormclaw

Member
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 März 2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
Grüße :)

Ich habe erst vor kurzem nach sehr langer Pause wieder mit D2 begonnen und fühl mich doch etwas alleine so mit der Zeit. Meine FL gibts praktisch nicht mehr und da ich ausschließlich in anderen Online-Games unterwegs war, bin ich das ständige Alleinsein nicht mehr gewohnt.
Ganz früher war ich mal in der Gilde der Germanen, danach hatte ich mit Freunden die Ehrengarde gegründet, aber die gibts nicht mehr...

Freue mich auf Antworten :angel:

Bis bald
Storm

p.s: Mein Pala ist lvl 81 (Rache/Überzeugung)
 
im battle net is es sehr schwer leute zu treffen, die sich einem anschließen. versuch es mal im kontaktforum. ob es da gilden gibt, dass weiß ich nicht, aber da findeste bestimmt leute zum zocken.
 
im kontaktforum machen oft leute für ihre gilden/clans werbung, dass sie neue member suchen.

fündig wirst du da bestimmt. einfach mal n paar interessante threads / seiten durchlesen :hy:
 
Welches Kontaktforum meint ihr denn? Ich seh da nur das Clan-Forum, und da ist nicht viel los....
 
ich schiebs mal ins borg-forum.. äh.. kontakt-forum. ;)
 
und ich weiss einfach mal hierauf hin -> selber umguggen, die aktiven leute haben eh schon threads auf, tut nich not, dass hier nun noch jeder mal nen link zu seinem clan reinspammt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben