• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gibt es schon infos zum release von 1.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zephyr

Mitglied
ich habe seit 2 wochen ca kaum gespielt , weil ich meinen dh momentan net mag
mir jetzt meine wiz aber net austattetn mag , weil ich jetzt net weiß wie sehr legendarys gepusht werden bzw ias generved wird
deswegen , ist schon etwas bekannt wegen des patches?
oder denkt ihr er kommt mittwoch zeigleich mit dem rmah , wenns überhaupt kommt

naja "im laufe dieses monats" ist ungefähr genauso aussagekräftig wie "soon"

Mich nervt das inzwischen auch schon, weil das derzeitige farmen in Akt 1 Inferno in Hinsicht auf die zu erwartenden Änderungen von 1.03 was die Drops angeht ja relativ sinnlos ist. Da ich aber in Akt 1 hänge, kann ich nur dort farmen.
Diese lange Ankündigungszeit der Änderungen nervt einfach.

PS: In the fullness of time....

die restlichen Chars hochspielen, solang es mit dem Patch dauert... über früh oder lang ist dies eh der Fall :clown:

Mich nervt das inzwischen auch schon, weil das derzeitige farmen in Akt 1 Inferno in Hinsicht auf die zu erwartenden Änderungen von 1.03 was die Drops angeht ja relativ sinnlos ist. Da ich aber in Akt 1 hänge, kann ich nur dort farmen.
Diese lange Ankündigungszeit der Änderungen nervt einfach.

PS: In the fullness of time....

Genau das denke ich mir auch gerade die ganze Zeit. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben