• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es sowas wie Telehacks?

winzarten

Member
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Vor ein paar Tagen ist mir etwas seltsames aufgefallen. Dazu muss ich jedoch etwas weiter ausholen...

Ich starte mit meiner Kleinen Kicksin gerade ein bisschen durch, Die gute Dame soll in ferner Zukunft mal UT von seiner Gottlosigkeit befreien, damit Cain endlich in aller ruhe in seinem Käfig hocken kann.(Ok, das war zu weit ausgeholt:go:)

Jedenfalls war ich gerade level 21 oder sowas, und es kommt ein 49er dudu, mag ein Duell und schwingt große "hahaha Noob, boon, blabla" Reden. ich laufe weiter, sehe in noch in etwas weiterer entfernung, und verlasse das Spiel. Da er jeodh auch noch anderen Leuten in dem Spiel derb auf den Keks ging, bin ich mit meiner 8x Bowie wieder rein, um ein bisschen Held zu spielen:rolleyes:

Nun sehe ich ihn mindestens 2 Screens entfernt auf der minimap, wechsel auf Multi, und dann kommts.

Er steht direkt neben mir und haut mich beinahe um. [:hy:an die Ausweicher und Alt+F4]

Nun zu meiner Frage. Kennt ihr irgenwelche Hacks die es zulassen plötzlich auf der Map hin und herzuspringen? Oder war es schlicht und einfach nur ein Tele-Amulett oder sowas? Lvlreq für TeleAmus ist 48. Würde also Passen. Allerdings is mir nich bekannt, dass man ohne ChainLock so weit Telen kann... Und die Hammer Fcr Caps kann der ja auch nich haben(Oder?), hab ihn ja nicht noch einen "Zwischenstop" machen sehen

PS: Kann den Kerl leider nich auf die PK Liste setzen, da ich mir den genauen Namen nichtgemerkt habe.:rolleyes:
 
also von einem tele hack hab ich bis jetzt noch nichts gehört aber das mit dem tele amu ab lvl 48 das hat nur 5 ladungen ich denke mal er hatte das an


mfg
 
5 Ladungen. Hm, dann hätte er seinen Bonus ja beinahe verloren ;)
Vermutung also Bestätigt.
 
Noch ein Tipp! HOL NIEMALS N "GROßEN" CHAR UM DICH ZU "RECHEN" ODER IHM "ANGST ZU MACHEN"! Gerade ab diesem Level ist das sehr gefährlich ... ich hab auch schon einen 4xer Char gesehen der mehrere Lvl 80+ (in einem game!) unangespitzt in den Boden gerammt haben! Der muss nur die richtige Ausrüstung + Hacks/Skrips haben und du bist Geschichte. Game verlassen wenn son Typ kommt und gut. Das kann dir viel Ärger und Frust ersparen! ;)

LG:hy:
Intro
 
Nun zu meiner Frage. Kennt ihr irgenwelche Hacks die es zulassen plötzlich auf der Map hin und herzuspringen? Oder war es schlicht und einfach nur ein Tele-Amulett oder sowas? Lvlreq für TeleAmus ist 48. Würde also Passen. Allerdings is mir nich bekannt, dass man ohne ChainLock so weit Telen kann... Und die Hammer Fcr Caps kann der ja auch nich haben(Oder?), hab ihn ja nicht noch einen "Zwischenstop" machen sehen

soweit ich weiß gibts nen hack, durch den die laufgeschwindigkeit extrem hochgesetzt wird und so teleport simuliert wird.. bin mir aber nicht sicher.

die fcr caps kann man - wie die laufgeschwindigkeit, fhr etc - mit bestimmten progs so hoch stellen wie man will..
 
Man lernt eben doch immernoch dazu ^^

@The Intronaut

Jaja, ich weiss^^ es gibt bestimmte Situationen, da kann ich einfach nicht widerstehen. In PvM häng ich auch schon mal 10 Minuten an einem Gegner. Warum? Weils Klappt
 
Viel eher Telestab/amu/reif evtl mit skills und ein auto-aim hack.

Warum nimmste überhaupt eine Bogenama.

Für so chars nimmt man einen Barb oder sonst was mit viel HP.
Zur Not einen Charger mit viel Life und schaden wenn der Barb zu schwach ist.
 
In Hardcore benutzen viele Duellanten einen Telewalk-hack. Wie der genau funktioniert weiß ich nicht, aber man kann damit auf der Karte rumspringen ohne echten Teleport zu haben. Allerdins habe ich immer nur gesehen wie Leute ein paar Schritte damit teleportiert sind... dennoch denke ich dass auch dein 2-screens-tele so ein Telewalk war.

PS: Den lvl49 Druiden habe ich glaube ich auch schon gesehen... bei mir hat er auch den komischen Hack benutzt dass der Bildschirm dauernd hell und dunkel wird, der ist vermutlich voll mit Programmen. Leider wollte mir eine lvl70 Sorc nicht glauben dass sie stirbt wenn sie Town verlässt...

EDIT: Wenn man die Laufgeschwindigkeit per Programm hochstellen kann könnte es auch ein stinknormaler Desynch sein, wie man ihn zum Beispiel auch mit Charge gut hinbekommen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=YvNhlFgjUsM
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel eher Telestab/amu/reif evtl mit skills und ein auto-aim hack.

Warum nimmste überhaupt eine Bogenama.

Für so chars nimmt man einen Barb oder sonst was mit viel HP.
Zur Not einen Charger mit viel Life und schaden wenn der Barb zu schwach ist.

Weil ich keinen Barb habe :P Und meine Java hatte er leider schon gesehen. aber is ja nicht sinn und zweck meine chars hier aufzuzeigen, sondern herauszufinden was das war :rolleyes:

Bildschirm verdunkeln kannte ich nur aus sc Duellen, dies hatte der Dru nicht (ich sag einfach mal der hier irgendiwie I_WE oder so) Und bisher dachte ich dass man gutes Desynchen nur mit strbugged chars hervorrufen kann(Charger mal außen vor). Das eq konnte man allerdings sehen, ergo kein strbug. Und auch über solch weite Strecken in dieser Zeit.. Unmöglich
Wird schon ein Amu gewesen sein. Stab, wäre auch möglich. Dann konnte er verdammt schnell switchen. (Ist Tele auf dudu Helmen möglich??)


Desweiteren kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Blizzard solch Saupack nicht aufspüren kann, aber das Liebe Kinder ist eine Andere Geschicht:read:
 
Kleiner Tipp: Sowas steht auch alles in den Affixlisten, da findet man in wenigen Sekunden heraus was auf Helmen, Amus etc. möglich ist.
 
Zurück
Oben