• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es TC85 ohne LI ?

BatLB

Ist öfter hier
Hallo!

Hab die angepinnten Threads durchsucht, allerdings nur 1 Thread mit TC85 Gebieten gefunden, und dieser ist nicht komplett, drum frag ich hier:

Gibts ein TC85 Gebiet oder zumindest hochleveliges Gebiet ohne Blitzimmune, wo eine Blitzsorc oder ne BU Ama runnen können? Hätte den Thread auch ins Ama Forum stellen können aber für eine Blitzsorc ist die Sache noch komplizierter, vorallem wenn sie nur 1 Element hat.

hast du den thread schon angeguckt?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

Ich glaub im Strat Forum wärst du besser aufgehoben..

Schau mal ansonsten hier nach:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1249552

Vieles davon ist zwar kein TC 85, aber vllt für dich brauchbar.

ja hab ich. frage in welcher hinsicht er nicht komplett ist...

wär natürlich auch praktisch gewesen, wär dein input im hinblick auf diesen gelesenen thread offensichtlicher gewesen.

unheimlich freundlichen gruß

robbson

Robbson schrieb:
ja hab ich. frage in welcher hinsicht er nicht komplett ist...

wär natürlich auch praktisch gewesen, wär dein input im hinblick auf diesen gelesenen thread offensichtlicher gewesen.

unheimlich freundlichen gruß

robbson

Naja, ich sagte ja dass ich einen Thread gefunden habe der nicht komplett ist, und das ist der von der zitierte auch net - Hätte man ja eventuell rückschliessen können :p

Aber stimmt schon, war net sonderlich ausführlich von mir, sorry.

MFG

dann erzähl uns mal was da nicht komplett ist :rolleyes:

der tc85 thread hat ALLE tc85 gebiete intus ...

aber mal wieder ein forum mehr wo du so rumflamest nachdem du eine dir nicht passende antwort bekommen hast :rolleyes: :lol:

Cadrach schrieb:
dann erzähl uns mal was da nicht komplett ist :rolleyes:

der tc85 thread hat ALLE tc85 gebiete intus ...

aber mal wieder ein forum mehr wo du so rumflamest nachdem du eine dir nicht passende antwort bekommen hast :rolleyes: :lol:

Ehm laut dem Threadersteller is die liste nicht komplett. Was weiss ich ob sie komplett ist oder nicht, ich glaub einfach mal dem Poster?

Und ausserdem hab ich gefragt, ob es TC85 ohne LI gibt und man postet mirn thread in dem alle erwähnten gebiete LI haben. Der 2. Poster hat dann einen hilfreichen Post gemacht und ich hab mich dafür bedankt.

Weiss netmal wer du bist aber du machst mich von der Seite an, ey Junge ...

ich sehe nur deine anderen threads und das reicht ...

nebenbei , wenn du den tc85 gelesen hättest , wäre dir da nen post aufgefallen der besagt das es KEINE horrormagier also LIs in den "alten tunnel" gibt :eek:

Cadrach schrieb:
ich sehe nur deine anderen threads und das reicht ...

nebenbei , wenn du de ntc85 gelesen hättest , wäre dir da nen post aufgefallen der besagt das es KEINE horrormagier also LIs in den "alten tunnel" gibt :eek:

Woah hab ich das echt überlesen? Mein Gott ich geh mich jetzt echt schämen!

Wie kann ich nur weiterleben in dem Wissen dass ich sowas überlesen habe.. Ach du Kacke ...

Ja ne ... Wahnsinnserkenntniss, der Thread ist für mich beantwortet und du laberst mich hier jetz noch voll. Willst net ins D2 gehen und spielen? Danke.

Zurück
Oben