• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es vollkommene Immunität?

double_nova

New member
Punkte Reaktionen
0
Folgender Fall:

mein pala, akt 5, bei nilathak in der nähe
jedenfalls waren da eine menge solcher knochenmagier mit giftmagie
sobald ich getroffen wurde war ich vergiftet .. logisch ok
da hatte ich schon ziemlich hohe gift wiederstände : 55% + 45% + 25% + 10% + 20% + 20%(anya 2 mal) = 175% - alptraum(ich glaube : 40 % ) waren es 135% gift wiederstand

zu dem zeitpunkt wo ich des öfteren vergiftet wurde

dann bekam ich einen schrein des gift wiederstandes ... dieser gibt weitere 75%

damit kam ich auf 210 % gift wiederstand
als ich den schrein hatte konnte ich nicht mehr vergiftet werden .. meine lebensanzeige blieb immer rot egal wie oft ich getroffen wurde von den giftmagiern .. ich bekam auch sonst keinen schaden abgezogn

mir wäre neu das man nicht mehr vergiftet werdn könnte nua weil man einen gift schrein hat ...

deswegn die frage... gibt es einen wert ab dem man absolut immun ist?(in diesem fall vor gift)

75% is das cap. mit eigenschaften wie X zu max. X-Widerstand bis
zu 95% angehoben werden.

Ab 100 ist man immun, ohne CE nicht machbar.
Also nein, man kann nicht Immun werden.

Hattest du sowas wie Verringert Giftdauer um X%?
Anders kann ich mir das nicht erklären.

vollkommen immun sind monster glaub bei 120% weil Sie dann selbst bei voller conviction aura nicht mehr unter 100% reduziert werden.

Man selbst kann meines Wissens maximal auf 90% res kommen (und dies auch nur wenn vorher max-res +15 auf nem item war). Mehr wäre für mich völlig neu.

solange ein giftschrein aktiv ist, kann man keine neue vergiftung bekommen. eine bereits bestehende wird nicht geheilt aber ne neue gibts nicht.

des weiteren sind deine resistenzen bei 75% gecappt (je nach items auch bis zu 95, giftschutz und konsorten). mehr bringt dir genau null komma nix gegen normale gegner. ein stacken von resistenzen, also über das cap von 75 hinaus ist nur sinnvoll, wenn die resistenzen durch irgendetwas reduziert werden. im fall von gift ist das zum einen der widerstandsschwund fluch vom necro oder den oblivion knights im cs oder eben ein feindlicher spieler mit facetten oder so einem kram.
überzeugung vom pala senkt die giftresis übrigens nicht.

darkrayden schrieb:
vollkommen immun sind monster glaub bei 120% weil Sie dann selbst bei voller conviction aura nicht mehr unter 100% reduziert werden.

Man selbst kann meines Wissens maximal auf 90% res kommen (und dies auch nur wenn vorher max-res +15 auf nem item war). Mehr wäre für mich völlig neu.
120 stimmt nicht. Conv kann maximal 30 Resis abziehen, aber nicht bei Gift. Zusätzlich könnte ein Nec noch Conv casten, wäre bei lvl 16LR 60%, also 12% von immunen Monstern(erst bei lvl 26 würde immunen 13% abgezogen werden). Dann bräuchten die Monster 142% Resis, um immun zu bleiben.

Und man selbst kann auf 95% kommen mit entsprechenden Items bzw auch der passiven maxresi Erhöhung des Palas durch die Resiauren.

danke für die korrektur rat.

ja 130.. Stimmt. Effekt wird gefünftelt. 150/5=30.

Und ja auch stimmt das Conv bei gift nicht wirkt.

Aber gut zu Wissen das es 95% sind. Dachte immer 90 :)
(auch wenn mans quasi nie soweit kriegt :p)

Hallo erstmal,

naja Immun gegen irgendwas werden geht fast.
Und Resis über 75Max+Absorb lohnt sich wunderbar z.B.: bei den hässlichen Geistern im Baal oder im CS
(nur theortisch setzt halt für 95%+Absorb hr vorraus)

Und zwar:
Blitz 75 standart max +Donnergotts= +10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Absorbiert 20 Blitzschaden

dazu wisp:
Absorbiert 10-20% Blitzschaden

dazu RW Stärke und Phönix

==========
95Blitzresis+Absorb

bei Cold gibts Raven

bei Fire Rising Sun und Hotspur usw...(und Phönix für mehr max resis)

Für Gift AndysFace für mehr max resis. (dann Gift noch nettes Teil auf

Die Klassische +15Max prisma Armor ist und bleibt: Schutzengel

Mfg und thx

die einzige wirkliche antwort hat mir klino gegeben der rest hat mir nicht wirklich erklärt wieso ich nicht mehr vergiftet werden konnte

doch der satz von klino kann irgendwie nicht stimmen .. denn ich bin schon öfters vergiftet worden obwohl ich den gift schrein oben hatte

ich weis auch bereits das es bis 95% res geht .. mit max wiederstände + usw.

ausserdem wollte ich nichts darüber wissen wie monster damit umgehn ob diese jtz immun sind oder nicht ...

doch .. hat jemand schon mal getestet wie viel res man insgesamt mit vollkommener ausrüstung schaffen kann? .. hat man dann eventuell wirklich immunität? ...

bisher kann ich mir das jedenfalls noch nicht erklären .. die einzige möglichkeit hätte ich gedacht wäre das mit dem schrein ... doch ich hab ausprobiert .. ich wurde vergiftet obwohl ich den schrein oben hatte ...

Hallo erstmal,

sollen wir etwa hellsehn was du weisst und was nicht?????

Ach ja Hier 21LInks zu Resis und Absorb:

KLICK1

und

KLICK2

Ahc ja bevor man andere leute :autsch: gibt auch sowas wie eine sufu.

(Musst bei beiden halt bisschen Runterscrollen ich denke aber du findest das was ich meine.)

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

sollen wir etwa hellsehn was du weisst und was nicht?????

Ach ja Hier 21LInks zu Resis und Absorb:

KLICK1

und

KLICK2

Ahc ja bevor man andere leute :autsch: gibt auch sowas wie eine sufu.

(Musst bei beiden halt bisschen Runterscrollen ich denke aber du findest das was ich meine.)

Mfg und thx

bevor du hier flamest solltest du die problematik verstehen, ihm geht es nicht um den resi wert den er erreichen kann sondern um das auftretende phänomen, dass er teilweise von poison mages nicht vergiftet wird.

zum thema kann ich leider auch nicht wirklich mehr sagen als klino

€ bzgl der tollen pm von gwen *( wie fein ein reim)

du beschwerst dich hier das leute den hier rausholen :autsch:, tust es dabei selber und schreibst dann auch noch was zum thema was absolut keinen belang hat in bezug auf die frage wieso er nicht vergiftet wird.

solange der schrein wirkt kann man neu vergiftet werden, alte vergiftungen laufen aus.

wie genau das allerdings spieltechnisch abläuft kann dir wohl eher nen modder sagen.

und gwen, bevor du das nächste mal aufgrund von so nem post whine pm und melden butten benutzt streng dich doch selber auch etwas mehr an und versteh den ersten post...

und ja das ist wieder mal nicht böse gemeint also nicht meckern

desweiteren kann das ganze simpel mit dem next hit delay zusammenhängen oder dass du von dem magier einfach nicht getroffen wurdest ;)

Zurück
Oben