double_nova
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Folgender Fall:
mein pala, akt 5, bei nilathak in der nähe
jedenfalls waren da eine menge solcher knochenmagier mit giftmagie
sobald ich getroffen wurde war ich vergiftet .. logisch ok
da hatte ich schon ziemlich hohe gift wiederstände : 55% + 45% + 25% + 10% + 20% + 20%(anya 2 mal) = 175% - alptraum(ich glaube : 40 % ) waren es 135% gift wiederstand
zu dem zeitpunkt wo ich des öfteren vergiftet wurde
dann bekam ich einen schrein des gift wiederstandes ... dieser gibt weitere 75%
damit kam ich auf 210 % gift wiederstand
als ich den schrein hatte konnte ich nicht mehr vergiftet werden .. meine lebensanzeige blieb immer rot egal wie oft ich getroffen wurde von den giftmagiern .. ich bekam auch sonst keinen schaden abgezogn
mir wäre neu das man nicht mehr vergiftet werdn könnte nua weil man einen gift schrein hat ...
deswegn die frage... gibt es einen wert ab dem man absolut immun ist?(in diesem fall vor gift)
mein pala, akt 5, bei nilathak in der nähe
jedenfalls waren da eine menge solcher knochenmagier mit giftmagie
sobald ich getroffen wurde war ich vergiftet .. logisch ok
da hatte ich schon ziemlich hohe gift wiederstände : 55% + 45% + 25% + 10% + 20% + 20%(anya 2 mal) = 175% - alptraum(ich glaube : 40 % ) waren es 135% gift wiederstand
zu dem zeitpunkt wo ich des öfteren vergiftet wurde
dann bekam ich einen schrein des gift wiederstandes ... dieser gibt weitere 75%
damit kam ich auf 210 % gift wiederstand
als ich den schrein hatte konnte ich nicht mehr vergiftet werden .. meine lebensanzeige blieb immer rot egal wie oft ich getroffen wurde von den giftmagiern .. ich bekam auch sonst keinen schaden abgezogn
mir wäre neu das man nicht mehr vergiftet werdn könnte nua weil man einen gift schrein hat ...
deswegn die frage... gibt es einen wert ab dem man absolut immun ist?(in diesem fall vor gift)