• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibts das ?!?

killadeath

Guest
Also, eigtl bin ich ja der typpische Smiter liebhaber, ja ich lieber diesen char :)

Aber nun wollte ich auch gerne mal einen Auradin (was das GENAU ist weis ich noch nicht^^) bzw ein pala mit heiliger shock spielen.

Jetzt habe ich mir mal überlegt, gibt es sowas wie eine hybrid variante aus Smiter und Heiliger shock?

Zum Thema Auradin findest du genug im Tempel.

Welche Aura willst du denn mit Smite kombinieren? Willst/Kannst du auf bestimmte Runenwoerter zurueckgreifen?
:angel:

ich weis nciht wie das ist, aber beim smiter bräuchte man ja eigtl fana....

ich hab mir gedacht, nen smiter mit heiliger schock aura, aber mittlerweile mach cih mir da meine gedanken^^

HSh mit smite kombinieren ist nicht klug, denn man hätte nur den dmg den man mit smite ohne jegliche aura hat und den Flächenschaden der aura, weil smite kann keinen direkten elementarschaden austeilen.

Zurück
Oben