• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibts keine guten Diabaalruns mehr?

BlackArchon

Member
Registriert
28 August 2000
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Bis vor kurzem gab es noch viele verschiedene Diabaalruns im Bnet. Aber irgendwie wird es immer schwieriger für mich, welche zu finden.
Kennt jemand einen Geheimtipp, z.B. Channels mit vielen Diabaalruns?
 
1) kontaktforum
2) es gibt eh keine diabaalruns die nicht von bots geleitet werden - ist für echt-spieler zu uneffizient.
 
op lowbaal/op hamibaals gehören zur olybaal community, sind ohne Bots.
op indiahunter bin ich mir nicht sicher :P
 
so wie die frage gestellt ist, suchst du keine menschlichen runs. die channel darf man hier aber (wohl) nicht posten....
 
Kurz gesagt nein gibt es leider nicht...
beste Möglichkeit ist wohl das Kontakforum oder mit viel Glück auf einen Privatrun ohne Bot stoßen.
Ich selbst hab dann aufgehört als die Lage was menschliches in open Baals zu finden aussichtslos war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh den Spielmodus nicht aber für HC gibt es keine Runs mehr, die nicht von Bots geleitet werden - auf Hell kenn ich garkeine. Wie es in SC ausschaut weiss ich nicht aber außer Kontaktforum fällt mir auch da nix effektives ein sofern man Bots aus dem Weg gehen will.
 
Kurz gesagt nein gibt es leider nicht...
beste Möglichkeit ist wohl das Kontakforum oder mit viel Glück auf einen Privatrun ohne Bot stoßen.
Ich selbst hab dann aufgehört als die Lage was menschliches in open Baals zu finden aussichtslos war.

sowas stimmt einfach nicht. wurden oben ja auch schon channels genannt (zum beispiel lowbaal). aber wie gesagt: jemandem der diabaalruns sucht, muss man ja auch nicht unbedingt legit channels empfehlen :)
 
Wenn man ihn damit vom "bei Bots leechen" wegkriegen kann, warum nicht, It's me!? Wenn er in den Runs scheiße baut, fliegt er da schneller raus, als er Diabaal sagen kann.
 
Verstehe gerade gar nichts? Was ist schlimm daran DiaBaalruns zusuchen? Wenn man schnell ist bleibt einem doch gar keine andere Möglichkeit da bei reinen Baalruns die Botprotection zu schnell greift, oder verstehe ich das ganze falsch?
 
lowbaal ist ein legit channel, der darf hier afaik auch genannt werden.

das sind halt keine runs wo du als normaler char bei dia+baal leechen kannst, sondern baalruns, wo parallel einer cs macht und dann die höchsten chars dia kriegen.

dazu gehört auch hamibaals, ansonsten gibts noch indiahunter und ranbot, auch botfreie baalrun-channels.

richtige diabaalruns, wo alle zusammen das cs clearen, gibts selten (und wenn, dann meistens von bots), weil reine baalruns besser sind wenn es nur um exp geht. ich mache manchmal private cs+baalruns mit leuten aus meiner /f.
 
es gibt eh keine diabaalruns die nicht von bots geleitet werden - ist für echt-spieler zu uneffizient.
Sry, wenn es für dich uninteressant/uneffizient ist.
Aber das es generell uninteressant/uneffizient ist stimmt wohl nicht!
Ich mach immer Dia-Baal auch wenn es nur
private cs+baalruns mit leuten aus meiner /f.
sind.
 
op lowbaal/op hamibaals gehören zur olybaal community, sind ohne Bots.
op indiahunter bin ich mir nicht sicher :P

^^ Indiahunter ist ohne Bots, garantiert
da wird auch ansonsten wert auf legit spielen gelegt (für mehr Infos, Link in meiner Signatur)
 
ja indiahunter und so, wo sich bereits 2 leute von denen hier im board als botuser geoutet haben(einer unfreiwillig).
denen kann man voll vertrauen und so...
 
ja indiahunter und so, wo sich bereits 2 leute von denen hier im board als botuser geoutet haben(einer unfreiwillig).
denen kann man voll vertrauen und so...

es geht doch nicht um alle runs, die in einem channel angesagt werden, sondern grundsätzlich, ob in einem channel überhaupt legit runs vorkommen und das ist in indiahunter sicherlich der fall.

und wenn man zwischen einem botrun und einem human geführten run nicht unterscheiden und die entsprechenden konsequenzen ziehen kann (game leaven und neuen run suchen), dann ist einem eh nicht mehr zu helfen.
 
Moin,

wobei man hier noch mal ganz deutlich sagen muss, dass bei uns sicherlich keine Botruns laufen.

Zum Rest stimme ich Mikae zu. Unser Forum besuchen und lesen.

mfg,
Andy
 
Moin,

wobei man hier noch mal ganz deutlich sagen muss, dass bei uns sicherlich keine Botruns laufen.

Zum Rest stimme ich Mikae zu. Unser Forum besuchen und lesen.

mfg,
Andy

Hab mal ins Forum geschaut bei euch und die Regeln gelesen. Klingt alles sehr gut. Wie sieht das denn nach eurer Erfahrung aus: Gibt es in NL regelmäßig runs da?
 
Hab mal ins Forum geschaut bei euch und die Regeln gelesen. Klingt alles sehr gut. Wie sieht das denn nach eurer Erfahrung aus: Gibt es in NL regelmäßig runs da?

Hi,
eher weniger.

Bei uns sind nur ein oder zwei Leute in NL aktiv.
Wir haben aber nix dagegen, wenn bei uns auch in Nl Runs gemacht werden.
 
1) kontaktforum
2) es gibt eh keine diabaalruns die nicht von bots geleitet werden - ist für echt-spieler zu uneffizient.

1. geb ich dir recht

2. OH DOCH ich eröffne diaBaalruns sogar mit WALK und sie sind gut besucht. Wahrscheinlich bin ich aber eine ausnahme und die meisten Peeps die mit machen (insgesamgt 4 leute ink. mir) sind sonderlinge.
 
Zurück
Oben