• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibts noch andere Teleportitems ausser Eni?

DreiGradCoke

Guest
Moin suche für meinen Necro ein tele item das ich zusätzl. zu trang oul anlegen kann... gibts vll n amulett oder stiefel oder sowas?
danke schon mal im voraus...
 
Amulette mit Charges of Teleport gibt es.
Am Häufigsten findet man 25 Charges of Level 2 Teleport.
Wie man am Besten drankommt: Gambeln.
Da krieg ich immer solche...

edit: Ach ja: das Standart-Teleportitem, das ich für Necromancer kenne ist nicht Enigma.
Es ist ein schlichter bei NPCs geshoppter Teleport-Ladungs-Stab, gerne auch Naj's, der hat mehr Ladungen.
Auf der Zweithand gut bei Boner oder Veno, beim Summoner bevorzuge ich das Amulett.
 
wow vielen Dank ging ja schnell...
NOOB fragt nach: was heisst gamblen?:confused:
danke schon mal ;-)
 
Wobei man Najs nicht mit Trangset zusammen tragen kann und dann immer lästige Umwandlungen hat.
Eleganteste Möglichkeit wär dann eben ein rare Amu mit Teleladungen. Und so ein Teil kann ja immerhin auch +2nec und andere nette Adds haben ;)
Is mit guten Adds dann natürlich nich mehr so leicht zu finden/gambeln.

edit: Gamblen= Glücksspiel
 
Glücksspiel.
Also z.B. bei Gheed Gold für ein Item ausgeben, dessen Eigenschaften Du vorher nicht siehst.
Wenn Du nur Amulette gambelst, ist früher oder später eines dabei.

Für was für einen Necromancer willast Du den Teleport?
Mein TO-Veno ist mit seinem Naj's Stab glücklich, und Stäbe shoppen ist schneller als gambeln...

edit: @Rat_the_Cat: was stärt Dich daran, für den Bruchteil einer Sekunde nicht zu schweben? mich stört es eher, bei nem Summoner den Ancastslot zu verlieren, da der bei mir MF-Char ist...
 
hab grad einen lvl 80 Venomancer möchte das amulett aber eig für meinen "dunklen magier" (gift/Knochen)
 
Da tut es ein Stab auf der Zweithand.
Such Dir ein Spiel, wo Drognan neben dem Tor steht und geh shoppen.
Das geht in jedem Fall schneller und ist insgesamt billiger.

Es seiden Du hast 2 verschiedene Waffen für Gift und Knochen und hast beide Slots belegt.

Wobei bei einem Necro, der Knochenskills einsetzten soll, Full TO die subobtimale Wahl ist, da das ja einen fcr-Malus hat.
 
Rat_the_Cat schrieb:
Eleganteste Möglichkeit wär dann eben ein rare Amu mit Teleladungen. Und so ein Teil kann ja immerhin auch +2nec und andere nette Adds haben ;)

Jo sei ein Teil mit 2 skills Und Ladungen wär schon mal der Hit :) dann hätt für meinen Overlord mal das Amu wechseln mal der Hit, und man kanns so mittendrinn mal kurz anwenden..
Is sowas eigentlich auch bei einem craft amu (Zauberrezept) möglich?
 
Patriarch Wuffi schrieb:
Jo sei ein Teil mit 2 skills Und Ladungen wär schon mal der Hit :) dann hätt für meinen Overlord mal das Amu wechseln mal der Hit, und man kanns so mittendrinn mal kurz anwenden..
Is sowas eigentlich auch bei einem craft amu (Zauberrezept) möglich?
Ja ist möglich.
Mein Summoner hat so ein crafted Amu mit Teleladungen :p
 
@ Patriarch Wuffi: ich würde sagen, es spricht nichts dagegen, ist aber recht selten.
Das Craftrezept erzeugt ja bis zu 4 random Affixes, die nur vom Level begrenzt sind...
 
In der Tat zu Full TO wäre ein Stab schon nicht schlecht,
mit etwas Übung gehts aber auch ohne Tele.
Amu ist jetzt nicht so dolle,besser +2 all Amu,stärkt ja auch wieder die Fireskills.
Ich würd auch im 1.Slot bei Armyancastequip bleiben und im 2.Slot MF-Equip nehmen...

MfGg Marco

Edit sagt: Wenn ich von einem T-Summoner ausgehe....
 
Rat_the_Cat schrieb:
Ja ist möglich.
Mein Summoner hat so ein crafted Amu mit Teleladungen :p
@ Patriarch Wuffi: ich würde sagen, es spricht nichts dagegen, ist aber recht selten.
Das Craftrezept erzeugt ja bis zu 4 random Affixes, die nur vom Level begrenzt sind...

Das is gut :) Ich bin schon seit geraumer Zeit am Amus craften, aber bislang war das beste das ich zustande gebracht hab eins mit +2 Herbeirufung und eher mageren @s.
Aber is ja schön, wenns am char noch viele Sachen zu verbessern gibt.. sosnt wirds ja langweilig:top:
 
darf man nachfragen wie das craft rezept dafür lautet?
 
zatano schrieb:
darf man nachfragen wie das craft rezept dafür lautet?
Das geht mit jedem Rezept, mit dem du amus craften kannst. Ist ja nur ein Suffix ("der Teleportation").
 
Naturgemäß würd ich das Zauber-Rezept verwednen.
Also Ral+Juvel+Amu+PA

Da hast auf jedenfall schon einige Eigenschaften Drauf, die für den Nec mal nicht verkehrt sin. (Mana, Mana Reg, und Zauberrate)

Rals sin auch nit alzu selten.
 
Ich denke die Frage paßt hier rein ^^

Wie ist das mit der Performance wenn ein Necro mit seinen 40 Dienern herumteleportiert, mit welchen Item auch immer ?

Im Baalruns werden sie den Necro hassen, aber wie ist das mit Lags/TO Gefahren?
 
In Baalruns hat du in der Regel auch kaum Minions dabei.
Ich tele(hasse telen)mit meinem Teleamu aber auch mit 40 Minions problemlos,
wir spielen aber max. zu dritt...
Und das Necros lags verursachen ist auch son Bnet gerücht,b.z.w. wenn auf einem PC noch C64 draufsteht,sollte man über ne Aufrüstung/Neuanschaffung nachdenken...

MfGg Marco
 
Patriarch Wuffi schrieb:
Naturgemäß würd ich das Zauber-Rezept verwednen.
Also Ral+Juvel+Amu+PA

Da hast auf jedenfall schon einige Eigenschaften Drauf, die für den Nec mal nicht verkehrt sin. (Mana, Mana Reg, und Zauberrate)

Rals sin auch nit alzu selten.

danke :)
 
und wie allgemein beim craften drauf achten, dass das Item lvl des blauen gegenstandes (in dem Fall das Amu) wichtig is.
Craft also nicht mit einem Amu, dass du auf Akt1 Norm findest. Da können die Guten Eigenschaften nämlich nicht auftreten ;)

Da gibts irgendwo im Forum einen Craft-Guid, wenn du's noch genauer wissen willst.
 
Zurück
Oben