DreiGradCoke
Guest
Moin suche für meinen Necro ein tele item das ich zusätzl. zu trang oul anlegen kann... gibts vll n amulett oder stiefel oder sowas?
danke schon mal im voraus...
danke schon mal im voraus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rat_the_Cat schrieb:Eleganteste Möglichkeit wär dann eben ein rare Amu mit Teleladungen. Und so ein Teil kann ja immerhin auch +2nec und andere nette Adds haben
Ja ist möglich.Patriarch Wuffi schrieb:Jo sei ein Teil mit 2 skills Und Ladungen wär schon mal der Hit dann hätt für meinen Overlord mal das Amu wechseln mal der Hit, und man kanns so mittendrinn mal kurz anwenden..
Is sowas eigentlich auch bei einem craft amu (Zauberrezept) möglich?
Rat_the_Cat schrieb:Ja ist möglich.
Mein Summoner hat so ein crafted Amu mit Teleladungen
@ Patriarch Wuffi: ich würde sagen, es spricht nichts dagegen, ist aber recht selten.
Das Craftrezept erzeugt ja bis zu 4 random Affixes, die nur vom Level begrenzt sind...
Das geht mit jedem Rezept, mit dem du amus craften kannst. Ist ja nur ein Suffix ("der Teleportation").zatano schrieb:darf man nachfragen wie das craft rezept dafür lautet?
Patriarch Wuffi schrieb:Naturgemäß würd ich das Zauber-Rezept verwednen.
Also Ral+Juvel+Amu+PA
Da hast auf jedenfall schon einige Eigenschaften Drauf, die für den Nec mal nicht verkehrt sin. (Mana, Mana Reg, und Zauberrate)
Rals sin auch nit alzu selten.