• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gibts noch Leute aus den guten alten Zeiten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JG11Preusse

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hallo diablo2 hc fans,

lang lang (sogar sehr lange ) ist es her, als wir zusammen mit grossem freundeskreis in das hc geschehen eingegriffen hatten :)

muss fast 7-8 jahre her sein.
damals hatten wir sogar zusammen einen diablo2.de hc barb gestartet.

keine ahnung ob noch jemand der uralten garde aktiv ist oder ob überhaupt noch jemand diablo2 classic hc spielt, aber einen herzlichen gruss an die jungs und mädls, die damals zusammen mit mir tonnenweise pk´s entsogt haben :)

ich schärtze mal das mein alter freund ogre cleaver nicht hier mitliest, aber falls ihn jemand noch irgendwie kennt aus einem anderem onlinegame ... bitte herzliche grüsse von megawums/hyperwums ausrichten.

gruß
andi

äh also ich war zwar damals in hc net dabei, aber die classic leute sind sowieso im classic forum, ich glaub kaum, dass die im "normalen" hc forum reingucken - die finden die loddies doch alle plöd :p

Grüß dich :hy:

Der orginal OgreCleaver hat sich afaik beim WoW-Release auch dorthin verdrückt. Aber WoW hab ich nie gespielt....

Gab aber über die Jahre sehr sehr viele OrgeCleaver Clone vom TA Clan, aber da sind die meisten nicht mehr aktiv bzw mit 1.11 endgültig gebannt worden, neue accs hab ich danach nicht mehr von denen gesehen.

Mean könnte noch Kontakt mit ihm haben.

hi

vielleicht könnte dieser thread für dich interessant sein

Preusse :D

hab zwar nie mit dir D2 sondern immer nur DAOC gespielt, aber trotzdem :hy: ;)

ava/mid salis/alb (preusse)

überall.. zuletzt bossiney/hib (zarah de noa)

überall .. zuletzt bossiney/alb (kronenex)

:p

thema durch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben