• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibts noch "normale" Spiele oder nur noch durchgerushe...

phanni

New member
Registriert
26 Januar 2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Habe vor kurzem nach 5 Jahren Pause wieder mit Diablo2 LoD angefangen und wollte es mal wieder richtig spielen, so mit einem Quest nach dem anderen...
Irgendwie scheint das aber schwer bis unmöglich - entweder die Leute wollen nur durchrushen und immer nur die nötigsten Quests machen (nichtmal Skillquests werden da teilweise gemacht) oder sie gehen wieder aus dem Spiel, nachdem ich gesagt habe, dass ich gerne die Quests nacheinander machen würde...
Alleine scheitert das ganze für meinen Paladin auch irgendwie am Equipment, zumindest bei den größeren Monstern und zu mehrt machts auch wesentlich mehr Spaß.
Daher meine Frage:
Falls irgendwer hier noch interesse hat D2 "normal" zu spielen und mich etwas unterstützden möchte im Monster verkloppen, ich bin momentan im Spiel "act2 staff" (scl-norm) - /w *phanpal

Achja, sollte dieser Thread hier falsch sein, bitte verschieben - ich habe per SuFu einen eventuell bereits existierenden Suchanfragethread nicht gefunden (wobei das hier ja auch ein wenig "Beschwerde" ist :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal im kontakt forum nach gibt dort öfter leute die ganz normal zocken wollen
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26


mfg
 
ah das Forum hab ich in der Tat bei der Masse an Unterforen übersehen - danke!
 
Und warum willst du dich hier beschweren?
Wir sind nicht Blizzard oder die Spieler.
Wir sind eine Game Com, auf die die Spieler zugreifen können.
Wie Angelus666 schon geschrieben hat, schau dich einfach nach einer Party im Kontaktforum um und schliess dich denen an.
Ansonsten findest du da für kurzfristige Hilfeanfragen, wenn du bei einem Quest Hilfe benötigst auch ein paar Threads, wo du fragen kannst, ob nicht einer Zeit hat.
Und immer schön die fixierten Threads ganz oben lesen. Da ist so ein gelber, der ist recht interessant.
Ich denke, das sich dieser Thread hier dann erledigt haben dürfte, lass ihn aber dennoch mal offen, in der Hoffnung, das hier nicht wieder dreiunddrölfzich Knaller reinschneien und ihre Erfahrungsberichte abgeben wollen.

Gruss Silencer23
 
nein beschweren war wohl das falsche Wort - und gegen diese Community war es auch in keinster Weise gerichtet. Das ging um meine "Erfahrungen" der letzten 48h im BNet und die dort mir begegneten Leute ;)
Und wie du meintem Posting entnehmen kannst, habe ich tatsächlich rumgesucht an verschiedenen Stellen - auch mittels Suchfunktion und auch im Anfängerforum in den Stickies. Über das Kontaktforum bin ich aber trotzdem irgendwie nicht gestolpert, aber das wurde mir ja nun doch gezeigt :)
 
Zurück
Oben