• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gidbinn und Retten der Barbaren Belohnung ändern

LeOsTyLe

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir bei den 1.13c Offsets die beiden Quests angeguckt und ich verstehe nicht wirklich, was ich da ändern muss, um ein anderes Item zu bekommen. Im konkreten Fall heißt das, dass ich Skill bzw. 5 Stat Points will. Diese will ich mit einem Trank lösen, den man dann bekommt. Der Trank funktioniert bereits und man kann ihn auch nur einmal trinken. Was muss ich nun da eintragen, dass man diese Tränke bekommt bei den oben erwähnten Quest bekommt? Der Trank ist in Misc.txt eingetragen und hat den Code: el14 und der andere el15.
 
Du gehst zu dem angegebenen Offset, dort steht der Code des normalen Items in ASCII. Diesen überschreibst du mit deinem neuen Code. ASCII-Tabellen gibts zu hauf im Internet, falls du nicht weist, wie du deinen ItemCode in ASCII übersetzt.

Das funktioniert bei beiden Quests, allerdings bekommst du beim BarbarenRetten drei mal das Item.
 
Vielen dank. Hat bei beiden funktioniert. Beim Barbaren Quest habe ich eingestellt dass nur 1 Item kommt. Das geht indem man bei den beiden anderen jeweils 20 20 20 20 schreibt.
 
Zurück
Oben