• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gidbinn

DER Deathmaker

Guest
da war so eine fackel, wo gidbinn drüber stand...ich habe die fackel aktiviert und dann passierte nix...wie komm ich an den gidbinn?

das gehört wohl eher in das strategie Forum.

wenn du den Gidbin aktiviert hast musst du das nächste unique monster töten. Das verliert dann den Questgegenstand den du benötigst.

-edit-

alle Quests findest du auch auf der mainpage genau augelistet klick

Um es genauer zu formulieren: Nach Aktivierung des Gidbinn-Dingens wird entweder ein Schinder-Boss oder ein -Champion erstellt. Dieser befindet sich innerhalb eines Abstands von ca. einem Bildschirm um den Schrein herum. Die Aktivierung/Erstellung dauert so 5 Sekunden. Normalerweise stürzen sie dann sofort auf dich zu. Manchmal aber werden sie hinter einem Waldstück aktiviert, das noch in den Radius fällt. Also musst du wohl einfach mal die Gegend absuchen.

Gruß,
Mobbel

nun ja...ein paar viecher waren da schon plötzlich da, auch so ein selteneres, aber verloren hat es nur ein paar tränke

DER Deathmaker schrieb:
nun ja...ein paar viecher waren da schon plötzlich da, auch so ein selteneres, aber verloren hat es nur ein paar tränke

das kann eigentlich nicht sein. Versuch es einfach nochmal indem du ein neues Spiel aufmachst.

wenn du im Battle.net spielst meine ich ein neues Spiel erstellen, in dem du auf "Erstellen" klickst, dann einen Namen / event. Passwort eingibst und dann auf "Spiel Erstellen" klickst. dabei Darauf achten, dass du es auch im richtigen Schwierigkeits grad bist, in dem du den Quest noch nicht beendet hast. Im Spiel kannst du auch schauen, was im Questlogbuch vermerkt ist. Der 2. Quest ist der Gidbin. wenn dieser bereits abgeschlossen ist, dann kannst du den Gidbin nicht ein 2. mal bekommen.

Wenn du Singleplayer spielst einfach deinen Charakter und den Schwierigkeitsgrad auswählen, der Rest wie oben erklärt.

lg Tobi :)

1. ich spiel ohne addon
2. kann ich nicht im battlenet spielen, weil es nur geliehen ist
3. ich hab ihn jetzt
4. danke für eure hilfe

da fällt mir noch was ein genau zum selben thema...

habe gerade zum 4. mal mit dem 4. char den gidbin quest machen wollen...jedesmal nach anzünden des altars is auch ein rudel mit einem bossmonster angekommen...kein gidbin...
dann hab ich beherzigt, was weiter oben gesagt wurde..habe größere bereiche abgesucht ...bzw. den ganzen schinderdschungel geschlachtet...NICHTS

und das 4 mal jedesmal ein anderer char...
weis evtl jemand was das sein kann?
danke

Andyx89 schrieb:
da fällt mir noch was ein genau zum selben thema...

habe gerade zum 4. mal mit dem 4. char den gidbin quest machen wollen...jedesmal nach anzünden des altars is auch ein rudel mit einem bossmonster angekommen...kein gidbin...
dann hab ich beherzigt, was weiter oben gesagt wurde..habe größere bereiche abgesucht ...bzw. den ganzen schinderdschungel geschlachtet...NICHTS

und das 4 mal jedesmal ein anderer char...
weis evtl jemand was das sein kann?
danke

du hast zwar eine thread aus der versenkung geholt, aber trotzdem muss ich dir zugestehen, dass du dafür auch kein extra thread eröffnet hast und das ist ja schon fast zu loben.

zu deinem problem:

der char mit dem du das game öffnest....ist das ein bereits "hocher" char und du hast die 4 anderen chars gezogen?

denn wenn du mit einem char das spiel öffnest, der das quest bereits hat, dann können die anderen das quest nicht abschliessen.
du musst mit einem char das spiel öffnen, der den quest noch nicht hat.

anders kann ich mir das nicht erklären, da ich bisher den gidbin immer bekommen hab, wenn ich die spawnende horde bzw der einzelne champion erledigt hab.

Zurück
Oben