Sanguinus
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Hallo Leute,
mit der Gift-Berechnung bei Items komme ich ja klar (/256*Fr), aber nicht in der skills.txt.
Wenn ich hier den HitShift von z.B. 3 berücksichtige und die hier genannte Formel anwende, komme ich nur auf einstellige Werte (z.B. Rabies/Tollwut), wohingegen durch die skilldesc.txt (descline Syntax/Calc "14") im Spiel ganz andere Dinge stehen.
Und selbst diese Werte scheinen noch zu niedrig zu sein, wenn ich mir anschaue wie der Gegner beim Giftschaden umfällt, den höheren physischen aber wegsteckt (keine Resis).
Weiß hier jemand wie man die Werte in der skills.txt genau ausrechnet, bzw. die skilldesc fixt, damit man das ordentlich ausbalancieren kann?
MfG
mit der Gift-Berechnung bei Items komme ich ja klar (/256*Fr), aber nicht in der skills.txt.
Wenn ich hier den HitShift von z.B. 3 berücksichtige und die hier genannte Formel anwende, komme ich nur auf einstellige Werte (z.B. Rabies/Tollwut), wohingegen durch die skilldesc.txt (descline Syntax/Calc "14") im Spiel ganz andere Dinge stehen.
Und selbst diese Werte scheinen noch zu niedrig zu sein, wenn ich mir anschaue wie der Gegner beim Giftschaden umfällt, den höheren physischen aber wegsteckt (keine Resis).
Weiß hier jemand wie man die Werte in der skills.txt genau ausrechnet, bzw. die skilldesc fixt, damit man das ordentlich ausbalancieren kann?
MfG