• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift/Bogen Assa RERUN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mrs_Sippi_lives schrieb:
GEgen Endgegner und Bosse ist aber Widow sicher besser
weil Verteidigung des Ziels ignorieren nicht auf Bosse, Champions und Endgegner wirkt?

lavalancer schrieb:
ich hab jetz au so eine assa angefangen, sie is im 2. akt norm (sp/sc) und feuerfäuste überrascht mich immer wieder (z.b. bei radamet, andy:flame: )
eine frage hätte ich aber: finishst du mit dem normalen angriff? wenn ja, könntest du dir doch einen punt in dklaue überlegen, der dem normalen angriff total überlegen ist. wenn das mit dem 1 punkt in alle restlichen ma-skills au die finisher oder wenigstens bis dklaue gemeint war, dann erübrigt sich meine frage
gz zu der tollen idee
grüße
Süß :D Bfa dem Schutzpatron der C/C Assas muss man sowas kaum sagen :angel: ansonsten reicht imo wenn man bis dc (da 1) punktet es sei denn man will unbedingt drachenflug haben.
 
Sprengkobold schrieb:
weil Verteidigung des Ziels ignorieren nicht auf Bosse, Champions und Endgegner wirkt?


hi

ja verteidigung des Ziels ignorieren wirkt nicht auf Bosse, Champions und Endgegner.

Deswegen nimmt man Witwenmacher und schießt dann mit ga weil die immer treffen auch bei bossen etc.

Gruß Wolf


ps: wenn des ironie war oder einfach nur ein scherz dann sry aber ich weiß net genau wie du es gemeint hast.


 
Wolf-Rider schrieb:
ja verteidigung des Ziels ignorieren wirkt nicht auf Bosse, Champions und Endgegner. Deswegen nimmt man Witwenmacher und schießt dann mit ga weil die immer treffen auch bei bossen etc
Ich habe im gegensatz zu einigen Leuten den Post#1 gelesen :p
Da steht das drin...
deshalb is "jah in buri" schrott 8[
 


Hi

ich finde nicht das es schwachsinn ist es ist höchestens Verrückt den Buri hat stechangriff (ist sehr gut) hat mehr schaden ist glaube ich schneller und hat noch ele dmg und kann man uppen. Dann hat es noch mehr Physichen schaden. Aber als asa hat man mit bogen nicht so viel Ar deswegen macht man ne Jah rein und trifft immer auser bei bossen und champions. Bei denen schaltet man auf Witwenmacher um damit man auch sie gut trift -> jah in buri lohnt sich

Gruß Wolf


 
Kann sein. Allerdings habe ich keine Jah. Und auch nur einen Weaponswitch und Jungs denen ITD egal ist trifft man an jeder Ecke. Und da ich nur gegen die den Bogen zücke kommt das für mich nicht in Frage.

Nochmal:
Das ist keine Bogenassa! Das ist ne giftige C/C Assa die in brenzligen Situationen nen CoS wirkt und mitm Witwenmacher das stärkste Ziel aufs Korn nimmt.
 
um jetzt nicht auch die revivte version zu verlieren ein kleiner schubbs ins archiv mit auffrischungspost *schubbs* :)
mfg

Ciao
Seisset
 
"save privat thread"-post
mfg

Ciao
Seisset
 
rettungs-up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben