• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift-Bow-Ama?

acillus

Mitglied
Was haltet ihr von einer Gift-Bow-Ama?

also Quasi multi und strafe maxen und das ganze inv mit möglichst hohen gift sc voll machen. theoretisch 451 gift sc * 40 stück (40 inv slots) macht einen schaden von 1503 pro sekunde. Am besten noch das ganze equip mit gift-facetten vollsockeln. dann als bogen "geifer" und man hat ordentlichen damage.

ist das praktikabel?

PS: schon klar das es utopisch ist so viele 451 sc zu bekommen, aber es geht hier um die theorie.

Wozu? Physische/Kälteama macht mehr Schaden pro Sekunde und kostet in der Ausstattung nen Bruchteil. Selbst mit utopischem Equip: Mit Facetten und allem geb ich dir mal 3000 Giftschaden pro Sekunde -> immer noch ziemlich wenig.

Sehr impraktikabel.

Afaik gibts irgend einen tollen Trick mit Venom um den Giftschaden zu erhöhen bei gleichzeitiger Verkürzung der Dauer. Das könnte man ja mit entsprechendem IAS passend applizieren.
Hab ich aber keine Ahnung von, müsste man mal ne Asn in den Thread holen. Da war was mit Giftdolch und Venom und so ... und die Asns haben früher auch mal "Sniper" gespielt, das war mit Bogen und Venom...

Selbst wenn das damit irgendwie geht, ist das noch weit unter allem was eine normale Ama erreichen könnte.

Für die "normale" Variante mit SCs sehe ich kein Land. Überhaupt keins.

Crescent schrieb:
Sehr impraktikabel.

Afaik gibts irgend einen tollen Trick mit Venom um den Giftschaden zu erhöhen bei gleichzeitiger Verkürzung der Dauer. Das könnte man ja mit entsprechendem IAS passend applizieren.
Der Trick mit Venom funktioniert aber afaik auch nur wenn man den Giftschaden über einen Skill wie eben zB den Giftdolch verteilt
Normalerweise bricht Venom nämlich die Vergiftung durch die Scs nach 0.4 Sec ab weswegen eine Kombination von Venom + Scs sogar kontraproduktiv wäre

Mach ne Hybrid aus Pestwurfspieß und Multi.

Das wäre sogar richtig genial! Hm...brauch Bogen...

Das mit den Charms wird eher Nix, gerade auch Sniper-Assas funzen ja gar nicht mehr seit 1.10, weil da irgendwas mit Gift gefixt wurde, das früher buggy war, d.h. es GEHT schon noch, nur leider ist das dann so richtig scheiße :(.

Simon

Venom verkürzt die Vergiftungsdauer auf 0,4 sec. Egal woher er kommt. Bei meiner aktuellen Meleesorc nutze ich den Gifgtgeifer von Verrat als Immunenbekämpfung. Viel Schaden kommt aber nicht dabei rum.
Mit TO Gloves ohne Facetten ca. 400. Ein 200er Giftcharm bringt um 30 Dam mehr.

Es würde sich ein Strafebuild anbieten, am besten noch mit anderen Effekten (CB, OW, slow, freeze, andere Spielerein)

Aber es wird sehr, sehr mühsam werden. Eine normale Giftjava wird dagegen abgehen wie eine Rakete. Frag Yawi wie die flutscht :)

Wenn man eh eine Triggerzone machen will und zufällig Verrat nutzen kann schadet Giftgeifer nicht. Als eigener Build wird es sehr sehr haarig.

Die Sniper funzt in 1.10 nicht mehr, weil die Zeit von Giftgeifer jetzt auf 0,4 sec gesetzt wurde. Vorher war die ähnlich lang wie beim Dolch und dem Javazeugs. da konnte man den Monsis halt bei sterben zugucken.

Ok, wusst ich nicht. Das heißt nicht in der Form :clown:

Bleib ich bei meinem generellen und universalen Statement: Gift ist einfach scheiße.

Naja, es geht schneller als jedes Monster einzeln an OW verbluten zu lassen.

Aber nicht besonders viel :D

Wenn man an ein hohes Level (25++) rankommen könnte, oder die Assa wie eine Enche ihren Skill veteilen könnte, traumhaft!

Zurück
Oben