mikae
Well-known member
hi
habe hier 2 Fragen an euch
also
1. welches equip ist sinnvoller? besser mehr gift-schaden oder besser mehr widerstandsschwund ??
setup1: harle / rara reif (+2, 30frw, 17prisma) / 22er Mara
=> full resi (hell)
=> 8,2k Nova-schaden
=> lvl19 Widerstandschwund (-62) [schwarzhandschlüssel + humunculus im 2.slot um den Fluch zu casten]
setup2: +3pb reif / +3pb amu
=> 40-60 resi (hell)
=> 8,8k Nova-schaden
=> lvl15 Widerstandschwund (-60) [schwarzhandschlüssel + humunculus im 2.slot um den Fluch zu casten]
2. (wenn setup1) habe mir überlegt mit Leoric und Humunkulus im 2.slot Skelette anzucasten (skelett- beherrschung bzw -beleben jeweils auf lvl16), sonst keine punkte in die beiden skills investiert
Sind die Skelette auch im cs /akt5 noch stark genug zum blocken??
in unregelmäßigen Abständen "zerspringen" die Skelette einfach, wird sich das ändern, wenn ich in Skelette-beleben einen punkt setze ?? werden dann alle bleiben??
€: zu meinem rest-equip:
waffe: weiß
armor: viper
rest: trang-combo
zu meiner skillung (necro auf lvl85):
gift-skills max
knochenwand max als syn zu knochenarmor
toni und beherrschungsskills mit je 1 punkt
alle flüche für widerstandsschwund (keine KI) mit je 1 punkt
mfg
habe hier 2 Fragen an euch
also
1. welches equip ist sinnvoller? besser mehr gift-schaden oder besser mehr widerstandsschwund ??
setup1: harle / rara reif (+2, 30frw, 17prisma) / 22er Mara
=> full resi (hell)
=> 8,2k Nova-schaden
=> lvl19 Widerstandschwund (-62) [schwarzhandschlüssel + humunculus im 2.slot um den Fluch zu casten]
setup2: +3pb reif / +3pb amu
=> 40-60 resi (hell)
=> 8,8k Nova-schaden
=> lvl15 Widerstandschwund (-60) [schwarzhandschlüssel + humunculus im 2.slot um den Fluch zu casten]
2. (wenn setup1) habe mir überlegt mit Leoric und Humunkulus im 2.slot Skelette anzucasten (skelett- beherrschung bzw -beleben jeweils auf lvl16), sonst keine punkte in die beiden skills investiert
Sind die Skelette auch im cs /akt5 noch stark genug zum blocken??
in unregelmäßigen Abständen "zerspringen" die Skelette einfach, wird sich das ändern, wenn ich in Skelette-beleben einen punkt setze ?? werden dann alle bleiben??
€: zu meinem rest-equip:
waffe: weiß
armor: viper
rest: trang-combo
zu meiner skillung (necro auf lvl85):
gift-skills max
knochenwand max als syn zu knochenarmor
toni und beherrschungsskills mit je 1 punkt
alle flüche für widerstandsschwund (keine KI) mit je 1 punkt
mfg