• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift + Skelette

Qou89

New member
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hi


ich möchte hier kurz meinen bisherigen werdegang vorstellen und fragen, ob ich mich mit diesem build auf völlig falschen wegen bewege.


ich habe die Necro-Guides gelesen und spiele seit einigen Tagen in 1.11 nen Singleplayer-Necro.


Er läuft gerade bei level 59 durch A4/A5 Alptraum rum.

Mein Plan war bisher:

Skelette: 20
Skel-Mastery: 20
Gift-Nova: 20
Gift-Syn: so viel wie möglich.


Im Beschwörungszweig ist noch der Monster-Wiederstand mit einem Punkt geskillt. (+ durchgangsskills).

Im Gift-Knochen-Zweig ist sind mir 2 Punkte in den Knochenspeer gerutscht (:flopp: ). Ich denke, dass mich dieses Missgeschick nicht zu arg stören wird.

Als Söldner ist nen Akt 2 - Machter engagiert. Hat irgendne NoName Waffe mit 3 ORT und einer AMN-Rune inner hand, Wurmschädel. Als Rüstung ist ne HelLumFal-Rüstung in Arbeit.

Runenmäßig kann man sich ja im Single-Player relativ einfach auffe Sprünge helfen. (:angel: )

Bisher läuft es halbwegs gut. Bei Diablo/Alp stirbt Söldner einfach zu oft. Ansonsten rocken die 9 Skels noch alles Weg.

Ich würde mich gerne stärker auf den Gift-Zweig konzentrieren, jedoch nervt dann der tote Söldner immer noch wieder rum^^, außerdem können die 3xx-3yy schaden nicht wirklich wen hinterm Ofen herlocken.

Von daher zweifel ich an meiner Gift-Skel-Kombination...

Helft mir auf die Sprünge, was ich noch tun kann...


Gruß
Qou89
 
Halllo erstmal,

hier mal ein Guide der dir helfen sollte:

http://diablo2.ingame.de/tips/guides/SummonerGuide_Necro_Balkoth/

Unter Giftsum. nachschauen.

ZUm Merc ohne AnständigeWaffe und dmg kann er nicht leechen=tot.
Schau mal ob sowas in der art wie z.B.:Der Beinschaber / The Meat Scraper
Lochaber-Axt / Lochaber Axe

Stangenwaffen-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 15 - 145 bis 18 - 174
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 80
Benötigtes Level: 41
Char-Farbe: Dunkelrot
+150-200% Erhöhter Schaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% abgesaugtes Leben pro Treffer
50% Chance auf offene Wunden
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+3 zu "Kampfbeherrschung"

oder

Hone Sundan
Yari

Speer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 95 - 193 bis 107 - 217
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 101
Benötigtes Level: 37
Gesockelt (3)
Erhöht Schaden um 20-40
45% Chance auf vernichtenden Schlag
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
+160-200% Erhöhter Schaden

findest
(schau mal die unique Waffen durch)


Ansonsten wie schauts mit SKillung der Flüche aus????
(Merc überlebt bei Bossen sehr gut wenn du Tongolem+Altern Fluchst bzw. wennn merc kurz vorm sterben ist mal Lebensspender auf Boss)

Ach ja Giftdmg wird mit der Zeit und mit +Skill schon noch höher musst etwas Geduld mitbringen.

Wennn du mal Items und komplette Skillung postest kann man dir auch gezielter Helfen.



Mfg und thx


Mfg und thx
 
ich bin inzw. level 67 und habe gerade erfolglos versucht, mir einen ChamSurIoLo - Schwengel zu bauen.

Wieso funktioniert das Runenwort nicht?

p.s.: spiele immer noch Singleplayer...Ist es ein Ladder-Only-Runenwort?
 
Qou89 schrieb:
ich bin inzw. level 67 und habe gerade erfolglos versucht, mir einen ChamSurIoLo - Schwengel zu bauen.

Wieso funktioniert das Runenwort nicht?

Weils scheiße ist.

Ne, im Ernst - bau dir lieber ne Mistgabel, Pride stinkt einfach. Wenn du schon Zugriff auf HRs deiner Wahl hast, mach dir Infinity.


p.s.: spiele immer noch Singleplayer...Ist es ein Ladder-Only-Runenwort?

Hauptseite...:read:...ja.

Lad dir PlugY runter (im Mod-Forum gibbet das), dann funzts auch bei dir :D.

Simon
 
Zurück
Oben