Qou89
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hi
ich möchte hier kurz meinen bisherigen werdegang vorstellen und fragen, ob ich mich mit diesem build auf völlig falschen wegen bewege.
ich habe die Necro-Guides gelesen und spiele seit einigen Tagen in 1.11 nen Singleplayer-Necro.
Er läuft gerade bei level 59 durch A4/A5 Alptraum rum.
Mein Plan war bisher:
Skelette: 20
Skel-Mastery: 20
Gift-Nova: 20
Gift-Syn: so viel wie möglich.
Im Beschwörungszweig ist noch der Monster-Wiederstand mit einem Punkt geskillt. (+ durchgangsskills).
Im Gift-Knochen-Zweig ist sind mir 2 Punkte in den Knochenspeer gerutscht ( ). Ich denke, dass mich dieses Missgeschick nicht zu arg stören wird.
Als Söldner ist nen Akt 2 - Machter engagiert. Hat irgendne NoName Waffe mit 3 ORT und einer AMN-Rune inner hand, Wurmschädel. Als Rüstung ist ne HelLumFal-Rüstung in Arbeit.
Runenmäßig kann man sich ja im Single-Player relativ einfach auffe Sprünge helfen. ( )
Bisher läuft es halbwegs gut. Bei Diablo/Alp stirbt Söldner einfach zu oft. Ansonsten rocken die 9 Skels noch alles Weg.
Ich würde mich gerne stärker auf den Gift-Zweig konzentrieren, jedoch nervt dann der tote Söldner immer noch wieder rum^^, außerdem können die 3xx-3yy schaden nicht wirklich wen hinterm Ofen herlocken.
Von daher zweifel ich an meiner Gift-Skel-Kombination...
Helft mir auf die Sprünge, was ich noch tun kann...
Gruß
Qou89
ich möchte hier kurz meinen bisherigen werdegang vorstellen und fragen, ob ich mich mit diesem build auf völlig falschen wegen bewege.
ich habe die Necro-Guides gelesen und spiele seit einigen Tagen in 1.11 nen Singleplayer-Necro.
Er läuft gerade bei level 59 durch A4/A5 Alptraum rum.
Mein Plan war bisher:
Skelette: 20
Skel-Mastery: 20
Gift-Nova: 20
Gift-Syn: so viel wie möglich.
Im Beschwörungszweig ist noch der Monster-Wiederstand mit einem Punkt geskillt. (+ durchgangsskills).
Im Gift-Knochen-Zweig ist sind mir 2 Punkte in den Knochenspeer gerutscht ( ). Ich denke, dass mich dieses Missgeschick nicht zu arg stören wird.
Als Söldner ist nen Akt 2 - Machter engagiert. Hat irgendne NoName Waffe mit 3 ORT und einer AMN-Rune inner hand, Wurmschädel. Als Rüstung ist ne HelLumFal-Rüstung in Arbeit.
Runenmäßig kann man sich ja im Single-Player relativ einfach auffe Sprünge helfen. ( )
Bisher läuft es halbwegs gut. Bei Diablo/Alp stirbt Söldner einfach zu oft. Ansonsten rocken die 9 Skels noch alles Weg.
Ich würde mich gerne stärker auf den Gift-Zweig konzentrieren, jedoch nervt dann der tote Söldner immer noch wieder rum^^, außerdem können die 3xx-3yy schaden nicht wirklich wen hinterm Ofen herlocken.
Von daher zweifel ich an meiner Gift-Skel-Kombination...
Helft mir auf die Sprünge, was ich noch tun kann...
Gruß
Qou89