• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gift/Summon Necro

*man1ac*

Member
Registriert
30 November 2006
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1
n'abend zusammen :hy:

ich habe neu angefangen und mich diesmal für HC entschieden...da ich so ziemlich selffound spiele, ist die charplanung jedoch für mich diesmal etwas komplizierter ;)

ich habe zwar schon 3 "standart" chars angefangen (hammerdin, blizzy, wirbler) aber da ich auch sehr gerne necro spiele, wollte ich auch einen solchen beginnen.

mein letzter nec war ein reiner overlord, daher wollte ich eigentlich diesmal nen gift-nec spielen, da ich einen solchen auch noch nie hatte...leider habe ich dragos wirklich tollen spielberichts-guide etwas spät gelesen...dort wird ja eindeutig gesagt, dass es als reiner gifter ohne eq nur sehr schwierig vorwärts geht und das afaik in sc!

nun habe ich mir also gedacht, dass ich mit meinem jungen recken in der charplanung umschwänke und ihn zT summoner werden lasse...

ich möchte jedoch keinen reinen summoner, daher plane ich schon, pn und eine synergie (giftdolch hab ich schon auf ca 6-7..) zu skillen und darüber hinaus denn noch sm und, ja...skelette natürlich?? oder aber, wie mir grad so vorschwebt...die magier?? das würde mir bei wiederstandsschwund entgegen kommen...denn bräuchte ich nur noch bei ce auf ad umstellen...ich will nämlich mit meiner poison nova doch etwas aktiver am geschehen teilnehmen und denke, dass ich die ohne wiederstandsschwund bei schwachem equip ziemlich vergessen kann :)

würde mich über ratschläge bezüglich der planung: pn+syn 40, magier+mastery 40, freuen :hy:
 
Ich hatte mal einen ähnlichen, aber keine Mages sondern Skeletonkrieger.
Dachte das wäre ein optimaler Char für das Trang Ouls Set, da man ja durch die Verwandelung schlchte FCR hat, das aber bei PN nicht so wichtig ist, da man eh warten muss. Dafür hat man ein Push bei Giftdmg,

Ich muss sagen, das ganze spielt sich nicht sehr gut.
Die Gründe sind:
CE ist effektiver, auch wenn ich nur ein Punkt geskillt hatte bei dem Build...
PN muss man immer warten, bis man neu vergiften kann....

Ich habe zum Schluss die PN nur noch genutzt, bei PI oder bei Bossmonstern um mir die Wartezeit zu verkürzen, aber gerade bei Bossmonstern hatte ich auch nie den Eindruck das es dadurch wesentlich schneller geht.

Also wenn man dann noch statt den Skeletons nur die Mages hat, die bei weitem schlechtete Blocker sind und oft stehen bleiben, stelle ich mir das ganze unlustig vor.
 
hm...ok...es ist aber evtl noch anzumerken, dass ich in ner party spiele...sicher soll der auch mal alleine klarkommen, aber party ist fokus...
 
Wenn Sorcen oder Javas dabei sind, werden sie sich freuen....

Ansonsten, kann ich nur wiederholen das man zum killen mit PN viel Zeit braucht... Also das du je nach Party. wahrscheinlich außer fluchen nix zutun haben wirst.
Obwohl, das auch bei einem "normalen" Summorer auch so sein kann..
Also wird es keinen großen UNterschied machen :D
 
Zurück
Oben