• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftdolcher selffound

aNjIrU

Guest
Ich überlege, in HC etwas mit einem Giftdolcher rumzulaufen, aber ist der selffound überhaupt machbar?

Wenn, dann würde ich die Venom-Variante spielen mit Treacheryrüstung und versuchen, die 3 TO-Teile zu bekommen mittels Mfen.
Oder wird das nichts ohne Itemgrumdstock?

Oder wird der Typ generell nichts in Hardcore? :D
 
Stelle ich mir schwer vor, da du sellfound ein zu geringes Defensivpotential hast. Aber gut, wenn man auf Herausforderungen steht, warum nicht. Wenns dein erster HC-Char ist würde ich dir allerdings davon abraten :/
 
Mit Skellies zum Blocken oder ohne ?
Ohne Blocker ( nur Toni und Merc ) stell ich mir das recht hart vor und denke du wirst ganz exzessiv fluchen müssen um bissi Cc zu haben. Selffound haste aber wenig +skills ( wegen dauer und radius ) , dh ich denke mal das wird ein harter Brocken. Da man aber jeden Char durch Hell prügeln kann, könnte es sicherlich klappen. Aber ob das dann Spass macht ist so die Frage..
Die Mf runs werden wohl ewig dauern, mit miesem Equipp , dementsprechend lang wirste für die To Teile brauchen.

Gruss

Opi
 
Ich hab mal einen mit mid - low Items gespielt (TO + Blackbogs Spitze) und fand es als ... nicht gerade optimal ^^
Aber ganz ohne bzw. mit low Stuff wird das wohl nen richtig schwerer Brocker.
Ich bezweifel das das machbar + lustig ist.
 
Zurück
Oben