• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftgeier auf Drachenklaue Assa sinnlos?!

sehr cool, aber ich muss unbedingt loswerden, dass auch ich immer gedacht habe der Skill heisse Doktor Kralle... gleich mal gucken ob der Name noch zu haben ist :rolleyes:

Und ich würd gern der Vizier-flieht Fraktion den Rücken stärken. Ich hasse es jedesmal wenn ich vergesse, bei dem Kerlchen von Azure auf Lash zu wechseln und der dann weggepusht wird. BF ist aber ohne IM imo auch etwas sinnfrei, leider.

Ich will IM zurück, damit ich wieder BF anskillen darf:cry::cry::cry:

Ich will IM zurück, damit ich wieder BF anskillen darf:cry::cry::cry:

:eek: nix da, IM gehört abgeschafft geblieben, jawohl! :motz:
erst seit das der fall ist, kann ich mit meinem frenzy entspannt im cs und wst spielen. :p

und der blutmanafluch gehört den flücherhexen ebenso weggenommen.
gemein, dass diese beiden flüche einem char umso gefährlicher werden/wurden, je mächtiger er ist!
Code:
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/beleidigt_2_2.gif[/img]

wo du bf aber immernoch super rechtfertigen kannst, ist bei manchen dieser sumpfschleicher, wenn sie so blöd platziert sind, dass man nun wirklich nicht dran kommt. ich setz da dann manchmal auch fallen, aber bf ist einfach noch viel cooler. :cool:

sehr cool, aber ich muss unbedingt loswerden, dass auch ich immer gedacht habe der Skill heisse Doktor Kralle... gleich mal gucken ob der Name noch zu haben ist :rolleyes:
...
ich weiß zwar, dass es drachenkralle heißt, sag aber trotzdem auch meist doktor kralle, weils ja so im skilltree steht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch nur ein Scherz.

Aber mal im Ernst, ich werds immer noch bei manchen Assn anskillen, einfach wegen der Utility (hi@ Begegnungen mit verfluchten FE/CEs in Alp mit Crapequip oder verfluchten Puppen mit Fana oder Conv; aber wahrscheinlich kann man das auch effektiver und eleganter anderweitig lösen, ka); und bei verfluchten extrastarken und extraschnellen Bossmobs mit Fana bin ich in hc auch vorsichtig mit Drachenflug. Daß die Monster auf dem Server auch da sind, wo sie bei mir auf dem Screen angezeigt werden, ist nämlich eher die Ausnahme, aber das liegt vielleicht auch an meiner DSL-Leitung, ka.

Und außerdem macht mir BF als Nebenangriff halt einfach Spaß. Als Hauptangriff bei der Ninja fand ichs (auf Dauer!) eigtl ein wenig öde vom Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch nur ein Scherz.
weiß ich ja. ;) ich dachte meine smileys machten dies deutlich. :D
Aber mal im Ernst, ich werds immer noch bei manchen Assn anskillen, einfach wegen der Utility
...
ich habs bei meiner derzeit aktuellen assa (dtail-kickse) weggelassen, merke aber, dass ich den skill für eben einige von dir aufgezählte situationen vermisse. (beispiel untote styger: linke taste bf, rechte taste mb wäre irgendwie einfacher zu handeln.) werd daher sicher doch noch die drei punkte dafür investieren.
Und außerdem macht mir BF als Nebenangriff halt einfach Spaß. Als Hauptangriff fand ichs eigtl eher öde vom Spielen.

hab mal eine assa, die einer neuen festen reinen nahkämpferparty angehörte, auf bf als hauptangriff umgeskillt, damit auch ein fernkämpfer dabei ist und wir uns nicht mehr so im gedränge knüllen. find ich in der kombi mit zwei starken blockern gar nicht mal so schlecht. :)

Zurück
Oben