• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gifthydra

Mortiferus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal eine Frage.

Ich habe beobachtet, dass der dot der Hydra immer stärker wird, je länger der Gegner auf einer stelle stehen bleibt. Ich vermute mal, dass es damit zusammenhängt, dass sich der Schaden der Pfützen stapelt, je mehr auf einer stelle sind.

Nun die Frage(n):

1. liege ich richtig?

2. Falls 1. mit Ja beantwortet wird: Stapelt sich das mit jedem Treffer der Hydra bzw. mit jeder pfütze, die durch Treffer entsteht und würde die Stapelung irgendwann cappen oder gehts ins unendliche bzw. bis die Hydra verschwindet?

1 ist richtig, wie hoch das stacken kann weiß ich aber nicht.Von nem Cap ist mir jedenfalls nichts bekannt.

Es ist kein künstliches Cap, aber die Pfützen verschwinden halt nach einer Zeit x. Die Hydra braucht y (Zeit) um eine Pfütze zu schießen.

Also liegt das Cap bei d.h. es können maximal x/y Pfützen gleichzeitig wirken.

Mal angenommen die Pfütze bleibt 10s und die Hydry schießt alle 2s, dann kannst du höchstens 5mal dem Schaden einer Pfütze auf einmal wirken lassen.

critet die venom hydra eigentich ? also ich sehe bei mir zumindest keine gelben zahlen ... vielleicht ein bug oder gehts einfach nicht ?

Es ist ein Anzeigebug, die Krits werden weiß angezeigt. Die Fähigkeit ist aber trotzdem nicht gut in Verbindung mit Kritische Masse, da die Chance sehr gering ist.

Ich habe schon alle Hydren durchgetestet und wenns um Kritische Masse geht scheint die Arkane Hydra am besten zu sein. Nimm Meteor mit Sternenpakt dazu und Freezing Nova und Diamanthaut sind praktisch permanent up sobald du drei oder mehr Gegner gleichzeitig treffen kannst.

Zurück
Oben