• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftsummoner

Bei nem reinen Gifter hätte ich alles in BA-Synergien gesteckt.

Finde aber auch so Skelette ne Punktverschwendung. Ohne entsprechenden Fokus sinds halt doch reine meat shields. Dann doch lieber der Party unter die Arme greifen CE maxen und 1pt Revives.
 
Aber bei sovielen +skills können die Skelette auch schon etwas ausrichten. Wenn Leute schon einen nackten Summoner durch Hell gebracht haben, kann man mit Skeletten auf Level 20+ und einer ebenso hohen Beherrschung schon einiges ausrichten.

20 Punkte hast du über? Pack sie hauptsächlich oder komplett in Skelett beleben, Rest in die Beherrschung, das passt schon. ;)
 
Also ich habe mal was anderes versucht und komme recht gut damit klar. Habe Skelettbeherschung gemaxt, das wirkt sich ja auch positiv auf Monsterbeschwören aus. Je nachdem, wo ich mich rumtreibe und wie viele Spieler im game sind, kann ich damit meine Defensive ganz gut stärken. Wenn ich nur die immerhin 8 Skelette beschwöre, blocken die schon gut was weg und gehen vor allem nicht verloren. In 8player Games nehme ich dann für pitruns einfach die 18 Monster dazu. Bei cs runs gehe ich imm im Uhrzeigersinn um, sodass ich am Ende viele Giftfürsten und ein paar von den Kriegern beschwöre, sodass Dia dann auch recht schnell ohne Gefahr geht.

Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass sich ein necro so durchsetzen kann. Ist zugegebenermaßen auch recht gut ausgestattet, aber halt auch non-ladder.
Etwas mehr mf würde ihm wahrscheinlich noch gut stehen, aber das führt dann direkt zu maßiven Stärkeeinbußen..
 
Aber bei sovielen +skills können die Skelette auch schon etwas ausrichten. Wenn Leute schon einen nackten Summoner durch Hell gebracht haben, kann man mit Skeletten auf Level 20+ und einer ebenso hohen Beherrschung schon einiges ausrichten.

20 Punkte hast du über? Pack sie hauptsächlich oder komplett in Skelett beleben, Rest in die Beherrschung, das passt schon. ;)

Also ich bin da zugegebenermaßen auch leicht voreingenommen. Klar wer so einen Hybriden spielen will, will dann auch summonen aber so ein gut ausgestatteter Veno rockt selbst auf p8 alles weg und braucht die Blocker nicht wirklich.

Ist wohl auch Geschmackssache und abhängig davon wie man spielt. Ich habe mit meinem letzten p8 speedcs machen können, der stand auch so stabil und jede Sekunde ist da halt kostbar.
 
Was hast du denn für Equip und was im Inventar? Bei p8 im cs ist mein Killflow noch nicht so krass, gerade ce ist bei weitem nicht so effizient..
 
Bei nem reinen Gifter hätte ich alles in BA-Synergien gesteckt.

Finde aber auch so Skelette ne Punktverschwendung. Ohne entsprechenden Fokus sinds halt doch reine meat shields. Dann doch lieber der Party unter die Arme greifen CE maxen und 1pt Revives.

BA Synergien? Wozu denn das? Selbst voll ausgebaut ist da der Nutzen sehr überschaubar - grade weil du ja die ganzen Flüche hast. Ich würde eher den Golem ausbauen - der beschäftigt vergifete Monster dann bis zum Tod. Tongolem ist nett, aber auch Eisen-Golems haben was.
 
BA Synergien? Wozu denn das? Selbst voll ausgebaut ist da der Nutzen sehr überschaubar - grade weil du ja die ganzen Flüche hast. Ich würde eher den Golem ausbauen - der beschäftigt vergifete Monster dann bis zum Tod. Tongolem ist nett, aber auch Eisen-Golems haben was.

Entsprechend ausgerüstet brauchts 1-2 Noven, dann liegt sowieso alles. Also habe ich lieber einen kleinen Puffer wenns dochmal zum Fehltele kommt. Toni und Revives sind solche 1pt wonder. Falls man Blocker braucht reicht das vollkommen. Ist jetzt keine Toplösung aber fand/finde ich von den Möglichkeiten noch die Sinnvollste.

€dit: öööh picup!
wow
 
Werde meinen kleinen Necro wohl auch richtig Giftnovasummoener skillen. Wie levelt man den denn? atm laufe ich eh in der Standard-Twink-Ausrüstung als Melee rum und weiß immer nie, wann ich dann mal auf +Skills und Casten gehen soll :)
Bin jetzt Level 19 und Akt 2 Norm.
 
Spiel bis Level 30 was du willst - Summon, Boner, was auch immer. Nur um Himmels willen nicht die 2 anderen Giftskills. Ich hab mal zu 1.11´er Zeiten solo einen Novanec in Classic hochgespielt und immer noch in grauenhafter Erinnerung. Zum Glück kann man jetzt ja respecen. Aber dafür heist es dann ab Lvl 30 "Das große Sterben".
 
Spiel bis Level 30 was du willst - Summon, Boner, was auch immer. Nur um Himmels willen nicht die 2 anderen Giftskills. Ich hab mal zu 1.11´er Zeiten solo einen Novanec in Classic hochgespielt und immer noch in grauenhafter Erinnerung. Zum Glück kann man jetzt ja respecen. Aber dafür heist es dann ab Lvl 30 "Das große Sterben".

Echt? Giftexplosion macht doch ganz passablen Schaden. Und die erste Leiche macht der Söldner...
 
Schaden ist in der Tat ok, aber dafür muß man die Gegner halt auch erst mal durch die Wolke bekommen. Die steht aber nicht ewig in der Luft und der Söldner/Golem hat manchmal auch so seine eigene Pläne und zieht die Gegner wieder weg. Knochenspeer ist da einfach direkter und einfacher zu händeln imho. :)
 
Und bei dicken Bossen/Aktbossen gehen dir schnell die Leichen für die PE aus, wenn es überhaupt Leichen gibt...
 
Zurück
Oben