• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giftvipern bei Nilathak

Lago

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

wurden die Giftwolken geändert? Ich hatte in Erinnerung, dass man save war wenn man sich nicht bewegt hat. Jetzt bin ich allerdings in weniger als 1s tot auch wenn ich nur mit Teleport durch die Gegend hüpfe.

Gibts effektive Verteidigung für eine Sorc?

Moin,

wurden die Giftwolken geändert? Ich hatte in Erinnerung, dass man save war wenn man sich nicht bewegt hat. Jetzt bin ich allerdings in weniger als 1s tot auch wenn ich nur mit Teleport durch die Gegend hüpfe.

Mich haben sie gestern auch mißhandelt wie eine Level 1 Pussy mit Kurzschwert. Auch beim Teleporten.

Moin,

Sofern ich still stehe, wirkt bei mir nur der Giftschaden, ganz normal. Der Söldner möchte aber immer einen schnellen Tod sterben und läuft los :D.
Aus meiner Sicht: Alles wie gehabt.

Okay, vielleicht ist es mein schlechter Giftwiderstand.

Bin gestern fast beim Laufen gerippt, aber sobald ich stehen blieb hat der massive Schaden sofort aufgehört. War aber NM, auf Hell wär ich vermutlich jetzt tot :D

Kann natürlich auch sein, dass mir irgendwas zufällig grad eine verpasst hat, aber es sah auf jeden Fall danach aus.

Genauso hatte ich es in Erinnerung. Hat zumindest in meiner hc Zeit immer prima geklappt.

Ich bin dort zuletzt auf NM mit meinem Summoner und seinen 11 Skeletten durch, die sind geradezu verpufft 😐 Söldner und Toni schmissen Sekunden später den Löffel von sich.
Wird also definitiv kein Build um Dest Keys zu farmen.

Nach dem ersten Schreck hats mit der Trapsin gut funktioniert - Traps einfach an den screenrand casten wie ein Feigling, bis sich nix mehr rührt :)

Wenn jemand anders durch die Wolke läuft bekommen alle darin schaden.

Mit einem Barbaren kommt man damit sehr gut klar.

Zurück
Oben