• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gigantische Verschenkaktion

AtomGERD

Member
Punkte Reaktionen
0
moin moin, da ich mal wieder vollstens ausgerüstet bin und es mir irgendwie bischen langweilig geworden ist, verschenke ich alles !!!!

einige kennen evt meinen fackel Shop: gehn alle raus

Highlights sind wohl grob:

ca 8 sehr sehr gute Fackeln
Eni
Hoto 39
2x soj
3 x Grief in Pb (eines mit 13 ed 3 ar)
CTA 3
komplette Goldbarb equip
komplettes ut equip
ca 13x 20life sc
10 Max 67 AR GC
2x Anni
1 sehr sehr guten Gheeds
paar Runen ab IST

Hier die Daten:

aoc-gerd1 // pw: xxx (eni pala und mehr)
sockelacc003//pw xxx
aoc-gerd // pw:xxx (stormer Monarch mit 4 perf kälte rbf)
aoc-dudut// xxx
aoc-soso // xxx
aoc-soso2 (oder aoc-sosoII) pw: xxx
aoc-pala // xxx
aoc-pala2 oder aoc-palaII pw:xxx
aoc-summon // pw: xxx
aoc-ama // pw: xxx
aoc-assa // pw: xxx
aoc-barb // pw: xxx

Bitte seid so fair und nehmt nur was ihr braucht, ich kontrolliere es zwar nicht, aber bitte seit doch so fair. Danke.
Wir sehn uns nächste Ladder bis dahin vil spaß noch

PS: Rot sind alles fackeln

schreibt bitte hier rein, was ihr genommen habt, um etwas übersicht zu bewahren und evt nicht mehr wie 3 Teile, das wäre nett

Wollte ein bissl nach Ama Sachen gucken, aber alles bereits leer :(

Also ich habe mir ne Pala Fackel genommen, die fehlte noch. Ansonsten sind die Accounts schon mit neuem Passwort versehen, man kommt also nicht mehr rein...

Vielen Dank für die Aktion, auch verständlich, dass Du dir nicht noch ewig Arbeit machen willst mit gerechtem Verteilen, aber wie man sieht ist hier auch recht wenig angegeben von dem, was sich die Leute gegriffen haben.

Ich habe, als ich gemerkt habe, dass die ersten 2 accs mit neuen passwörtern versehen wurden, sockelacc003 und die fackelaccs mit meinem passwort versehen, damit der der da alles für sich haben wollte erstmal die füße stillhält, am besten du schreibst mich mal an atomgerd und sagst mir was du nun gern für ein weiteres vorgehen hättest

liebe grüße
Miro

*** super Miro, danke dir, das du mitgedacht hast. ich schicke dir mal ne pm***

dann waren das assoziale Mitglieder dieses Forums, kanns nich begreifen...
Tut mir Leid wenn nich jeder was abbekommen hat. Wie gesagt ich finde es äußerst assozial. War die letzte Verschenkaktion, denn es war nicht Sinn der Sache, das ich ein oder 2 Leute alles krallen.

Richtig scheiße sowas!!!
Sorry für alle die nichts bekommen haben

oh mann wie erbärmlich dieser typ ist, der die PWs geändert hat...

JEDER hat Zugriff auf diesen Bereich des Forums.......also auch ****** Leute.

Nur mal so nebenbei

trotzdem ist es traurig wenn das dann wer so ausnutzt... najo, ich hab die sorc,pala und druid fackeln "gerettet", gerd die neuen passwörter übermittelt und da sind zumindest einige fackeln noch da, von dem goldbarb dürfte auch noch einiges da sein,aber jetzt vllt irgendwie halt eher mit persönlicher übergabe :D

Sowas ist echt böse. Passiert aber leider öffters, das ein Spieler sich alles nehmen will und die anderen leer ausgehen.
Ich hätte furchtbar gerne nen Anni auch 10/10/5 oder mal nen SoJ gehabt die Ladder.

Falls noch eine gute Pala Fackel da ist, meld ich mal Interesse an. ;)

Zurück
Oben