• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gilde: Akara's Alliance rekrutiert

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

um es nochmal offiziel zu machen :) , nach Abstimmung eines passenden Name für die Gilde haben wir uns für Akara's Alliance entschieden. Unser Kürzel lautet [AKA], es blieb da noch Sachen wie AA, hört sich aber nicht so prickelnd an :)

Wir sind im moment zu 11 Leuten in der Gilde und haben noch Platz für 19 Mitglieder. In der Gilde sind alle 3 Ligen vertreten (Nemesis, Standard, Domination) wobei die Mehrheit im moment Domination zockt.

Verpflichtunten in der Gilde gibts keine, jeder zockt wann er lust hat :D

Falls ihr gerne dabei sein möchtet, schreibt mich einfach im Spiel an => Winter_Warz oder MrTeatime oder Beneth (hoffe is in Ordnung das ich euer Namen hier nenne)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr gerne dabei sein möchtet, schreibt mich einfach im Spiel an => Winter_Warz oder MrTeamine oder Beneth (hoffe is in Ordnung das ich euer Namen hier nenne)
Klaro! Aber es ist MrTeatime und nicht -mine. :D

Im Moment bin ich aber mangels funktionierenden Rechner nicht online. Ich hoffe, dass sich das die Tage wieder ändert.
 
Klaro! Aber es ist MrTeatime und nicht -mine. :D

Im Moment bin ich aber mangels funktionierenden Rechner nicht online. Ich hoffe, dass sich das die Tage wieder ändert.

Ops, gut das du mich drauf aufmerksam machst :D

Ohje, dann hoffe ich mal das du das Pc Problem in den Griff bekommst.
 
So, jetzt ist mein Daddel-Schlappi wieder vom PC-Doktor zurück und nun streikt Inet zuhause :ugly:

Brauchst Du Account-Namen oder Character-Namen?
Char ist "MuttisBester" in Nemesis ;)

Hoffe bin bald wieder on ...
könnte auch mal 50 Gold lockermachen für nen HC-Stashtab falls Interesse besteht. Weiß nur nicht wie :D
 
Wenn man eine StashTab hat, dann gibts die überall
 
So, jetzt ist mein Daddel-Schlappi wieder vom PC-Doktor zurück und nun streikt Inet zuhause :ugly:

Brauchst Du Account-Namen oder Character-Namen?
Char ist "MuttisBester" in Nemesis ;)

Hoffe bin bald wieder on ...
könnte auch mal 50 Gold lockermachen für nen HC-Stashtab falls Interesse besteht. Weiß nur nicht wie :D

Ich füge dich mal hinzu :)

Brauche den Charakternamen, obwohl is eigentlich egal glaube geht beides. Na dann hoffen wir mal das Inet bald wieder rund läuft :)

Zurzeit haben wir 1 Stash Tab :D , in HC denke ich mal ist er leer zurzeit :D
 
Also ich wollte neulich mal in unsere Standard Truhe und wenn ich mich recht entsinne, war da kein Stash Tab... bin ich so alt und senil, dass ich mit der neuen Technik nicht mehr klar komme oder bilde ich mir Dinge ein?
Müsste ich sofort noch einmal schauen!
 
Ich hab den Fehler entdeckt, musste den Stash in Standard noch mal extra neu freigeben. Hatte ihn in Domination schon freigeben, musste das aber anscheinend in allen 3 Ligen machen. So jetzt müsste es funktionieren ;) , ich werds dann auch mals für Nemesis freigeben.
 
Also Nemesis gibts einen, hab da bereits zwei Orchard Maps reingelegt :clown:
 
Zurück
Oben