• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gilde/Clan/Gruppe gesucht

OhrZupftIs

Member
Punkte Reaktionen
45
hiho,

ich habe gerade eben erst so nach 15 jahren wieder mit D2 begonnen (warten auf D2R...)
Ich suche derweil eine Gruppe (evtl. mit TS, bin kein Discorder) hauptsächlich um nachts ein geschütztes mulegame zu haben.
Werde mich bei gelegenheit selber um 2. Acc kümmern damit ich das selber machen kann, im mom habe ich aber nur 1 key.
Wäre nett wenn sich eine Gilde melden würde ;)

mfg Ozi

Hallo und willkommen zurück :)

Ich wüsste nicht, dass es hier wirklich aktive Gilden gibt für D2. Könnte sich aber zu D2R ändern, das weiß ich nicht. Aktuell ist der PlanetDiablo Discord glaube ich der beste(schnellste) Platz mal kurz nach Mulehilfe zu fragen :)

Hiho,

jo, jetzt weiß ich wieder, warum ich dieses discord nie gemocht habe...
Habe mich ausgeloggt um mich mal wieder auf meinem standart ts-server zu melden, jetzt komme ich nicht wieder in dieses teil rein. Ist ein Grauen. Das wird nicht mal beendet wenn man es verlässt, dann beisst es sich im Hintergrund mit ts. Und beim reconnecten will es mich jetzt gleich mal anrufen oder ich soll die anrufen... manoman

Wie komme ich also da wieder rein ohne jedesmal eingeladen werden zu müssen?

mfg
Ozi

Hm, Member bleiben? Ansonsten über den Link eins über Dir, der ist permanent.

Wenn ich da oben auf den Link klicke kommt 'Einladung ungültig' und ich soll die anrufen...
Und was heisst 'Member bleiben'? Nur weil ich mal komplett aus dem Programm raus bin, bin ich doch nicht gleich Nicht-member...

mfg
Ozi

Hattest du dir die Discord App runtergeladen oder bist du über den Browser rein?

Über den browser, der hat dannirgendwas installiert (Discord) und das habe ich dann mal verlassen.

mfg
Ozi

Schau mal ob du Discord über den PC öffnen kannst, also die App die installiert wurde. Da ist man eigentlich immer eingeloggt, wenn man sich nicht manuell ausgeloggt hat. Ansonsten Email und PW eingeben, mit dem du dich registriert hast

Ich habe jetzt mal nach 'Discord App download' gegoogelt und das Teil installiert (war vorher nicht permanent installiert anscheinend). Jetzt geht es wieder, danke.
Ich bleibe aber dabei: gegnüber TS ist Discord sehr sehr kompliziert und unübersichtlich...

mfg
Ozi

Naja, geht so 😉. Kannst halt auch schreiben dort in den Textchanneln. Eine Frage der Gewöhnung.

Die Musicbots nicht zu vergessen. :cool:

Also auch im TS kann man Textnachrichten sowohl an alle im channel als auch an einzelne problemlos schreiben.
Auch Avatare und so Kleinigkeiten geht.
Musikbot haben wir in unserem TS nicht, aber ich stell nicht extra in jedem spiel erst mal das gedödel ab nur um mir dann sowas anzuhören ;)

mfg

Ozi

Die Musik ist optional. Einmal abgestellt durch zwei Mausklicks und du hast für immer Ruhe wenn du möchtest. Solltest dich halt auch mal mit dem Programm auseinandersetzen. ;)

...oder fragen. Sind genug Leute da die gerne helfen. ;)

Zurück
Oben