• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gilt noch das empfohlene Kältebeherschungslevel in 1.13? 3

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
Gilt noch das empfohlene Kältebeherschungslevel in 1.13?

Hallo Leute! mich hat seit der neuen ladder wieder das Lod fieber und ich hab so einen uralten Guide gelesen.Ist es in 1.13 noch aktuell,daß man für Mefi in etwa 32 Kältebeherschung mit Items b.z.w für den Diaklon 36 braucht oder ist diese Berechnung "Schnee von (vor)gestern?

danke für Antworten im voraus

L.G

Michael,der schon lang keine barbs mehr spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Michael,

Da sich in 1.13 nix an den Resis der Monster oder der Kältebeherrschung geändert hat würde ich mal behaupten das stimmt so noch.
 
und nicht vergessen, dass du bei Einsatz von RBFs bzw. Infinity noch weniger investieren solltest ;)
 
Man "braucht" so ein hohes Cm-Lvl nicht wirklich. Der Vorteil besteht nur darin, dass man damit Meppel (CM 32) und den Clon (CM 36) auf -100 Coldresi bringt, wodurch man natürlich den angerichteten Schaden maximiert. Du solltest allerdings überlegen, ob die investierten Punkte nicht woanders besser aufgehoben wären, z.B. in den Synergien bei einer DualSorc. Erledigt bekommst die beiden Gegner auch mit einem CM-Lvl von 27 (entspricht -150 Coldresis). Sind immerhin 5 bzw. 9 Skills ... und ob man diese für gerade mal 2 Gegner investiert (und einen davon zumeist eher selten zu sehen bekommt) musst du für dich entscheiden.
 
Zurück
Oben