• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ging euch Diablo 2 schonmal so auf den Geist,.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seftl

Mitglied
...., dass ihr euren PC aus dem Fenster schmeißen wolltet :motz:

meine Antwort JA^^

ich steh so mit meiner SP java im cs hab alles gecleant (sf auf hell hat ne stunde gedauert oder so) und aktiviere dass letzte Siegel und was passiert, genau NIX
Ich wär fast durchgedreht :motz:

So und ich wollte mal die Community fragen ob ihr dieses Gefühl auch schonmal hattet
welchen Grund es hatte, usw.

Mfg Seftl

Ja nee aber mir passiert das auch im SP , spiel ja kein Bnet mehr :D
man muss ja nicht immer alles aufs Bnet beziehen :D

Naja, das ist ja hier nicht "Akuter Frust im Battle.net", sondern "Akuter Frust bei Diablo 2". Das mag wohl ein Unterschied sein, oder? :p

B2T: Auch im SP - Mühsam durch A3 geprügelt mit 'nem Barb, der noch nicht so viel gereisst hat (sollte WW werden - war <clvl 26) und bei Travi nippelt das Spiel ab... Weg war die Arbeit, da die Zwischenspeicherung noch nicht eingesetzt hat... :(

Naja, seit der sauberen Installation dann nicht mehr vorgekommen. ;)

Gruß
Xalthur

Post Scriptum: Hatte weitaus mehr Aufreger, die weitaus mehr den Bildschirm zum Fenster rückten... Aber den hier hab' ich mir eben aus den Fingern saugen müssen. :hammer:

ja so was ähnliches ist mir auch schon passiert

ne SF blitz soso auf hell (sehr mühsam) auf akt 2 gepushed

dort in der wurmgruft verreckt und aus frust leicht gegen pc getreten , des wollte der wohl nicht aushaltn, ging aus

musst ganzen akt 2 nochmal machn....

Naja, das ist ja hier nicht "Akuter Frust im Battle.net", sondern "Akuter Frust bei Diablo 2". Das mag wohl ein Unterschied sein, oder? :p

B2T: Auch im SP - Mühsam durch A3 geprügelt mit 'nem Barb, der noch nicht so viel gereisst hat (sollte WW werden - war <clvl 26) und bei Travi nippelt das Spiel ab... Weg war die Arbeit, da die Zwischenspeicherung noch nicht eingesetzt hat... :(

Naja, seit der sauberen Installation dann nicht mehr vorgekommen. ;)

Gruß
Xalthur

Post Scriptum: Hatte weitaus mehr Aufreger, die weitaus mehr den Bildschirm zum Fenster rückten... Aber den hier hab' ich mir eben aus den Fingern saugen müssen. :hammer:

Ahja, dann brauchen wir also 2. Einen für den Singleplayer und einen für Multiplayer!
Ich mach dann gleich mal den "Singleplayer macht Laune-Thread" auf.

€verlesen

dass ist ja sp macht frust xD

mach deinen Thread auf^^

alter ich raste gerade aus seit heute mittag um 12 sagt diablo mir das die verbindung zur welt blablabla.... am liebsten würde ich mich abknalln

heut das erste mal mit mein neuen stormer durch ganz akt 1 weil kein wp zu andy

andy iwann fast tot , alles lebt alles gut

alles steht .....ein lag... :autsch:

dann rausgeflogen mit timeban join bugs anschliessend usw :motz:

ich hab manchmal das bedürfnis, einen thread... nach dem anderen.. aus dem fenster zu schmeißen.
leider hat das forum keine solchen, darum bleibt mir nur das schloss.

zu8c.gif

poscht skribbeltum: wennst frust hast, schreibs in den thread mit den gepolsterten wänden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben