• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giveaway Keys im IRC Esper.net 20 Feb 17:00 Beginn

Acki

New member
Registriert
14 Juli 2011
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wer jetzt gerade online ist sollte ins IRC esper.net und dort in den channel #diablo . Alle ca. 30 min gibt es Keys. Die Gewinnchance mag nicht die größte sein , aber ein Versuch ist es wert.
Das ganze wird per Ninja-Copy-Paste und Fragen gespielt. Das ganze macht auch ein wenig Spaß, selbst mit dem Handicap einen schlechteren Ping in die US zu haben.
Wer mit mehreren Accounts reingeht, verliert. Dann gibt es einen schönen Bann.
Also seid flott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen verdammisch nochmal nich da drüben Gewinnspiele machen, hey die haben doch schon keys in 6-stelliger Höhe -.-
 
hmm mist, zuspät gesehn. Geht das auch in die zweite runde?
 
Ja, eine Woche lang jeden Tag. Weitere Informationen findest du hier: click
Das gnaze ist die Operation IRC Aktion
 
wenn du keys im 6 stelligen Bereich hast, kannste ja einen abgeben an mich haette damit kein problem :p
 
hat überhaupt jemand einer von der community nen key bekommen ? ;)
 
wenn du keys im 6 stelligen Bereich hast, kannste ja einen abgeben an mich haette damit kein problem :p

... ne ich wäre dann jetzt reich, weil ich dann alle bis auf Einen auf E-Bay verscherbelt hätte, jeden für 9,90 EUR, da kommt was zusammen. :lol:

Der Eine, der dann übrig bleibt, ist natürlich für mich. Weil wenn ich durch den Verkauf reich wäre, müsste ich ja gar nicht mehr arbeiten gehen und könnt dann den ganzen Tag D3 spielen, wie die Arbeitslosen und Studenten (ok, das sind 2 Wörter für die selbe Personengruppe, aber sonst fühlen sich die Studenten ja nich angesprochen :angel:).
 
jeden für 9,90 EUR, da kommt was zusammen. :lol:
Gekauft, auf Ebay kosten die über 100 :cry:.

Der IRC-Contest ist aber schon vorüber oder? Hab gestern mal versucht zur angegebenen Zeit mich einzuloggen, aber ging nicht - da stand aber dass es eine Woche? lang jeden Tag den Contest geben würde?
 
Gestern war der Contest im IRC auf jedenfall noch.
Ich habe selbst mitgemacht aber wie immer nichts gewonnen. Du musst die Zeitverschiebungen beachten. Unserer Zeit beginnt der IRC Contest um 17.00 Uhr und dann wird immer nach 15 min ein Key verlost - insgesamt 7 Stück.
Es tummeln sich so ca. 400 - 500 Leute in dem Channel.
3 Keys werden zufällig zugeteilt und für 4 Keys muss jeweils eine Frage beantwortet werden.
Allerdings sind die Leute sehr schnell dort^^
 
Allerdings sind die Leute sehr schnell dort^^

Es geht ja auch um die Wurst! :lol:

Bei ca. 500 Leuten 7 Keys, hmm ... ich glaub ich wart auf die großen EU-beta-invites. Bei 100k keys hat man sicher eher ne Chance, einen zu bekommen (auch wenns für ganz Europa ist).

Steht eigtl. die Anzahl der b-keys für Europa schon irgendwo, oder bekommen wir mehr als 100k weil wir geiler sind (siehe WoW progress) und länger warten mussten?!
 
Kann man als EUler überhaupt gewinnen?
 
Ich finde die beste Möglichkeit gibts für Neuseeländer:

Win a Diablo III Beta Key - PC Image at Gameplanet New Zealand

Oder weiß jemand, ob das auch für andere Länder gilt?

Terms & Conditions (the small print)
2. You must have a New Zealand address to enter the competition.

Aber ob es nicht vielleicht doch funktioniert kann ich nicht sagen. Ich habe und werde bei dem Contest nicht mitmachen.
Verliere auch langsam den Überblick über die ganzen Seiten.
 
Bei dem Neuseelandding kann man innerhalb von 10 Sekunden 226 Punkte kriegen. Ich werde aber nicht verraten wie ;).
 
Zurück
Oben