• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

giZ^ sucht ...

@ Classic Rush:
Ich gehe mal davon aus, dass die Soso in Classic bleiben soll, richtig?
Das hieße Rush bis Hell Akt 4 OHNE Diakill wegen perm Questdrop Möglichkeit.
Ist es ein frischer Account, also spiele ich die Soso auch oder willst du das machen?
Zeitfenster?

Den Rush würde ich für 4 IST's machen.

Wegen Items: Du musst entweder Items vorgeben oder sagen was das für eine Soso werden soll und für was sie eingesetzt wird...

hi,

ja das mit den classic items ist so ne sache:

würde/wird ne FO/FB bzw. FW sorc.
Ist nur für HF-rushes geplant.

das mit dem classic rush ist mir dann doch ein wenig zu teuer.

in dem thread, http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1496420 gibts es für 2 ist.

sorc befindet sich auf nem eigenständigen acc, also wir egal ob du sie steuerst oder ich.

mfg giZ^

Für 2 IST's würde ich zuschlagen. Glaube kaum, dass das einer billiger macht. Ist IMO völlig unter Preis, wenn man sieht was nen Levelingservice kostet für zusätzlich 2 h UT rum stehen...

Zur Skillung: Also im Classicforum schreiben sie alle FO/FW, da FB wohl zu wenig Schaden macht wegen fehlender +Skillz. Ich hab jetzt auch FW gemacht und bin nicht wirklich zufrieden. Die bleiben ohne Blocker einfach nicht drin stehen. Static vorher schön und gut, aber viel Spass im Viperntemple, wo alle Kälteimmun sind. Null Chance. Und Reißzahn ist dann noch zusätzlich Blitzimmun, also nichts mit Static.

Wegen Items musst du dann halt mal genauer spezifizieren oder willst du die nehmen, die im entsprechenden HF Guide vorgeschlagen werden?

im prinzip hab ich mal 0 ahnung von classic!!! d.h. ich muss ich auf den guide irgendwie verlassen.

aja frage:' wie siehts mim merc aus?! nicht wiederbeleb bar?

mfg giZ^

Mir gings/gehts genauso.
Der Guide scheint schon ok zu sein und ich weiß ja auch nicht, ob FB nicht genauso oder noch schwerer wird.
Fakt ist, dass der Viperntemple auf Hölle wirklich die Hölle für den Char wird.
Denke da brauchts einfach nen 2ten Char, der da dann klar kommt.

Aber Classic macht dann irgendwie doch richtig Spaß. Man muss teilweise richtig kämpfen und die Leute freuen sich über nen Barb der BO geben kann oder ne Soso die sie "rein bringt".

Merc kannste aus deiner Liste streichen. Der verschwindet wieder und war imo eh nicht ausrüstbar.

Wegen Items müssen wir dann mal schauen, was ich dir so abtreten kann.

ja passt. machen wir das so. stimmt der merc ist erst seit LOD ausrüstbar :D

mfg giZ^

ich hätte nen dual-leecher: 118ar, 5ml, 8ll, 12str, 12 max ausdauer

vielen dank für das offer, aber kann ich leider nicht gebrauchen. bräuchte mindestens 6 ml und wiederstände fehlen leider auch

mfg giZ^

Zurück
Oben